Testbericht nokia 6230i

• USB

hab jetzt ein 6230 da und im Phone browser wird es über IR als auch quasi externe hd erkannt (phone=c: und mmc=e:), ist dieses usb teil bei 6230i genau das gleiche und wurde nur übermässig vermarktet oder wo liegt jetzt da der unterschied ? wenn ich mein 6230 mit nem dku2 an pc anschliesse wird es dann auch im windows explorer erkannt ? Danke :top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon

nochwas...hab gerad die meldung von guenstiger.de bekommen , das das gerät nun bei einem händler in deutschland verfügbar ist (315 teuronen)

Und bei welchen?

Hab gesehen, das fonez.de nun 18 Stück auf Lager hat! Versandfertig in 24h :top: :top:

EDIT: Da waren's nur noch 16 :D

Grüße,
    Marco

• bei es mobilfunk in bocholt...aber nur bei bestellung via email, telefon oder fax.....sehr komisch *g*
    jo, habs gerad auch bei fonez.de erspäht und bestellt...leider das silberne...bin gespannt obs morgen da ist *g*

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• eMail mit IMAP

Hi!

Erstmal danke für die vielen Berichte zum eMailclient, ich nutze sowas auch ;) !

Wie ist denn die IMAP Unterstützung im 6230i? Kann man auf Ordner zugreifen die es auf dem IMAP Server gibt? Schade dass wieder alles nur auf 30kb beschränkt ist... :rolleyes:

PS: Das Cover von dem Thread weiter oben...passt das auf das 6230?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hat denn niemand ein paar hochauflösende Fotos vom deutschen Menü, Kalender usw.?

MfG
    Benny

Ist nicht auf deutsch, aber Bilder findest Du hier genug.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Sorry Leute was ist eigentlich mit dem Wapbrowser im i passiert ? Warum ist die Darstellung denn so groß (habe natürlich die kleinste Schrift gewählt) bin aber nur am scrollen! Das hat mir am (ohne i) besser gefallen! mach ich was falsch?

Also ein WAP-Browser mit schlechter Darstellung ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium. War da mit dem 6230 recht zufrieden und hab mir beim i eher noch eine Verbesserung erhofft, aber eine Verschlechterung? :flop:

• ja war bei mir auch so... mein 6230 war top... das i ist für mich Schrott vom Browser her... rennt zwar gut, aber die Darstellung erfordert viel scrollen... da hat mir das 6230 viel besser gefallen. Gruß Achim :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!