Testbericht nokia 6230i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wird durch den Klick nach rechts weiterhin der Kalender aufgerufen oder wird dadurch jetzt (wie beim 6170) die PTT-Funktion aktiviert? Letzteres fände ich ziemlich dämlich und einen echten Minuspunkt.Gruß, Loco!
Keine Angst. Der Kalender wird aufgerufen. Das ist aber nur für freie Geräte der Fall. T-Mobile kann natürlich anders verfahren.
Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen. :top:Dann schreib mal was daran besser ist, würde mich schon interessieren.
cu Hans
-
Zitat
Keine Angst. Der Kalender wird aufgerufen.
Danke, das klingt doch gut! Wäre es anders hätte ich nicht weiter über das Gerät nachgedacht.ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das ist aber nur für freie Geräte der Fall. T-Mobile kann natürlich anders verfahren.
Ein Branding-Gerät? Niemals...Gruß, Loco!
-
Ich konnte gerade ein Bild mit 35 KB anhängen und versenden. Leider gibt es doch gewisse Einschränkungen. Es lassen sich nicht nur die Header abrufen. Es werden übrigens auch HTML E-Mails abgerufen, aber leider nicht richtig angezeigt. Aber für abends reicht der Client völlig.
-
Zitat
Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen.
Das würd mich auch mal interessieren. Nimm Dir doch mal bitte ein paar Minuten zeit und schreib etwas mehr als 1 satz. Der Mailclient ist eines der für mich wichtigsten Dinge am handy.
Danke und Gruß wavey -
Endlich jemand der den Email Client nutzt
Würde mich auch brennend interessieren was alles anders ist gegenüber dem Vorgänger.
Vielleicht kann mal jemand Fotos vom Email Client Online stellen -
Hi,
kann jemand die angeblichen "Klingelton-Bug´s" bestätigen:
- Lautstärkeeinstellung 5 -> das Handy klingelt erst kurz leise?
- allgemein geringe Klingeltonlautstärke, vorallem der sms Ton?Eine hohe Lautstärke, ist für mich ein absolutes KO Kriterium, könntet ihr bitte etwas dazu schreiben...
Ciao + Danke
Baba -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!