Testbericht nokia 6230i

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

da das 6230i ja schon teilweise lieferbar ist wundere ich mich nur warum es nicht direkt im Nokia online shop gelistet wird. Mich würde nämlich interessieren wie hoch die UVP von Nokia ist.

369 €

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wird durch den Klick nach rechts weiterhin der Kalender aufgerufen oder wird dadurch jetzt (wie beim 6170) die PTT-Funktion aktiviert? Letzteres fände ich ziemlich dämlich und einen echten Minuspunkt.

Gruß, Loco!

Keine Angst. Der Kalender wird aufgerufen. Das ist aber nur für freie Geräte der Fall. T-Mobile kann natürlich anders verfahren.

Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen. :top:

Dann schreib mal was daran besser ist, würde mich schon interessieren.

cu Hans

• Zitat

Keine Angst. Der Kalender wird aufgerufen.

Danke, das klingt doch gut! ;) Wäre es anders hätte ich nicht weiter über das Gerät nachgedacht.

Zitat

Das ist aber nur für freie Geräte der Fall. T-Mobile kann natürlich anders verfahren.

Ein Branding-Gerät? Niemals... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich konnte gerade ein Bild mit 35 KB anhängen und versenden. Leider gibt es doch gewisse Einschränkungen. Es lassen sich nicht nur die Header abrufen. Es werden übrigens auch HTML E-Mails abgerufen, aber leider nicht richtig angezeigt. Aber für abends reicht der Client völlig.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen.

Das würd mich auch mal interessieren. Nimm Dir doch mal bitte ein paar Minuten zeit und schreib etwas mehr als 1 satz. Der Mailclient ist eines der für mich wichtigsten Dinge am handy.
    Danke und Gruß wavey

• Endlich jemand der den Email Client nutzt :)
    Würde mich auch brennend interessieren was alles anders ist gegenüber dem Vorgänger.
    Vielleicht kann mal jemand Fotos vom Email Client Online stellen

• Hi,

kann jemand die angeblichen "Klingelton-Bug´s" bestätigen:

- Lautstärkeeinstellung 5 -> das Handy klingelt erst kurz leise?
    - allgemein geringe Klingeltonlautstärke, vorallem der sms Ton?

Eine hohe Lautstärke, ist für mich ein absolutes KO Kriterium, könntet ihr bitte etwas dazu schreiben...

Ciao + Danke
    Baba

• S*i Baba

mit dem Klingelton ist kein BUG, sondern ein Feature. Es fängt leise an und wird dann nach ca. 2-3 sec so laut wie man es eingestellt hat. Dienst dem Gehör Schutz und wird derzeit bei fast allen Herstellern so eingestellt.

• Dan11223

Danke für deine Antwort!

Die verzögerte Maximallautstärke beim Klingelton ist ja verschmerzbar, wie sieht es allerdings beim sms Ton aus? ist dieser auch erst leise, wie bei früheren Siemens Handy´s?

Ist der sms Ton irgendwie leiser? wie ist die Lautstärke so allgemein?

Cu
    Baba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!