Testbericht nokia 6230i

  • Leute das Gerät ist wirklich toll... vorallem der Sound ist top, der Lautsprecher wurde wohl einiges verbessert. Der Menüspeed auf der Cebit ja ein Schreck und auch bei einigen anderen Testern wohl nicht so toll hat mich trotzdem überzeugt... ist zwar nicht so flott aber reicht locker !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Re: Mailkonfiguration?


    Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hier findest du die richtigen Zugangsdaten und hier wie man es beim 6230 einstellt.


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Leider nein.. ich komme aus der CH und benutze Orange und ich kann die Daten eben nicht von Hand eingeben oder verändern. Hoffe weiterhin auf Hilfe!


    Danke, bespider

  • Moin,


    dass Du die Daten nicht verändern kannst, mag sein.
    Aber ein komplett neues Mailkonto solltest Du schon eingeben können.
    Das dauert dann halt seine Zeit ;)


    Willi

  • Laut meinen Quellen passen die Cover des 6230 nicht auf die des 6230i. Das i ist minimal größer. Desweiteren gibt es dafür 4 neue X-Press On Cover.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Eine Handycam wird nie ein Ersatz für eine gute Digicam werden.


    Klar wird das irgendwann soweit sein, spätestens wenn die ersten Geräte mit optischen Zoom auch den Weg nach Europa finden...


    Finde die Qualy vom D500 echt klasse...


    Naja bin gespannt auf die Qualität der K750i Cam, das wird wohl mein nächstes...

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    dass Du die Daten nicht verändern kannst, mag sein.
    Aber ein komplett neues Mailkonto solltest Du schon eingeben können.
    Das dauert dann halt seine Zeit ;)


    Willi


    manuell lässt es sich unter menü: einstellungen: konfigrationen: eigene konfigurationseinstellungen: neu wählen: e-mail


    dann wie gewohnt einstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Laut meinen Quellen [...]


    Die da wären?


    Auf der cebit bestätigte mir ein (ansonsten inkompetenter) Nokia Mitarbeiter aber die Kompatibilität. Die haben es sogar schon probiert gehabt.

    Grüße,
    Marco

  • das teste ich heute - kann aber vermutlich erst Montag posten. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!