Habe eine Frage zu dem Mail Programm. Kann man irgendwo einstellen, das man auch grössere Emails als 30 KB empfangen kann? Dies war leider beim 6230 nicht möglich.
Testbericht nokia 6230i
-
-
-
tatsächlich 315.- € bei Amazon inkl. Versand,
das sind ja Hammerpreise :top:weiss jemand was es bei Nokia kosten soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Fragen an alle im 6230i himmel :
- ist der navi wirklich so besch... wie der vom 6610? zur not könnte man ja ne 6230 tastaurmatte verwenden wenns hilft
nein ist er nicht, nur das knarzen habe ich mit dem 6610er verglichen
- wie ist die sprachqualität im vergleich 6230/6230i ?
bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt
- kann das mit dem usb port bitte jemand testen? sprich wird das 6230i als externer harddrive erkannt ?
es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des
handys als C:
mmc als E:- kann man sms nun auch auf mmc speichern?
nein, aber man kann einen sms inhalt direkt und vollständig in den kalender kopieren... (bissher meineswissens ned möglich gewesen)
- kann man sms auf dem pc lesen oder sind sie wieder in diesem komischen nokiaeigenen format ?
man kann sie lesen aber die kontakte konnt ich bisher ned sehen, warscheinlich weil sie auf dem handy und nicht auf der sim-karte sein müssen...
Vielen Dank :top:
bitte...
-
Quote:
"es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des
handys als C:"
worauf kann man dann auf alles zugreifen und per drag n drop aufm pc ziehen? kalender? sms? kontakte?
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Quote:"es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des
handys als C:"
worauf kann man dann auf alles zugreifen und per drag n drop aufm pc ziehen? kalender? sms? kontakte?
ich hefte dir n bild von den ordnern in mein bericht...
-
die grösse der bilder verrät mit welchem handy sie gemacht wurden
ps: hab grad 3 bilder uploaded die den zoom zeigen... allerdings beachted bitte das ich bis jetzt die blaue schutzfolie noch vor der camera habe lol ist mir erst jetzt aufgefallen :apaul:
-
Also ich find die Cam Qualy mehr als bescheiden, auch schon bei den zuvor gepostet Cebit Bildern, kommt nicht ran an z.B die des D500...
-
Wie schaut es denn mit der Akkulaufzeit aus?
-
Wird sich bestimmt zeigen
-
sieht es nur so aus oder ist das display farbenfroher als beim vorgenger?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!