kurze Frage:
passen da auch SD Karten rein? ( z. B. Kingston oder so? ab 512MB )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze Frage:
passen da auch SD Karten rein? ( z. B. Kingston oder so? ab 512MB )
nicht wirklich....die sind zu dick...
kann ich sie nicht ein wenig "abschleifen" oder "reinstopfen"? So schnell muss sie ja nicht wieder raus.
Irgendwie erinnert mich das an Sache in einem anderen Forum, wo einer eine SD
Karte für sein Handy brauchte und einige ihn gefragt hatten, aber er nicht evtl.
eine in seinem MP3 Player hat...
"Ich habe den Player jetzt offen vor mir liegen, aber keins der teile passt da rein"
Ich denke mal, dass es nicht gehen wird, da SD Karten doch irgendwie auch technisch
anders sind (afair)
EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Multimedia_Card
ZitatSo lassen sich MMC Karten meist auch in Geräten betreiben, die für SD Memory Card ausgelegt sind. Der umgekehrte Weg ist meist nicht möglich, da SD Karten ein dickeres Gehäuse als MMC Karten besitzen.
Da ist tatsächlich als einziger Grund die Größe angegeben... die einzige neuerung
ist lt. wikipedia das DRM...
:eek:
wie dicht ist das Cover des 6230i
Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet...
Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?
Danke für die Antwort! :top:
Auch beim 6230i hab ich ne Menge Staub unterm Display. Frag mich wo der herkommt. :confused:
...na aus deiner Hosentasche
Staub unterm Cover wird sich nie ganz vermeiden lassen. Er stellt sich bei originalen Oberschalen genauso wie bei Fremdanbietern ein. (Manchmal sitzen letztere sogar noch besser. Man kann da kaum Unterschiede feststellen.)
Mein Tipp: Wer den Staub (oder wie bei mir manchmal Hundehaare) nicht ab kann, der sollte sich ein Handy ohne wechselbares Cover zulegen!
Gruß, hm
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage zum Display vom 6230i.Wieviel größer ist genau das Display im Gegensatz zum 6230? Ich meine die aktive Displayfläsche,angegeben in mm!
Gruß
Soweit ich informiert bin hat das 6230 eine Displaygrösse von 28 x 28 mm, und das 6230i 32 x 32 mm.
Musikplayer im 6230i
Hallo Leute, ich habe eine 128 MB MMC im 6230i. Wenn ich den Musikplayer starte dauer es ewig bis er erscheint und MP3's gehört werden können (so 20s) ist das normal? Bei 1 GB würde ich das ja noch verstehen.. aber bei 128 MB? Wer hat hier auch schon Erfahrungen und kann vergleichen? Danke, bespider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!