music stoppt wenn du stecker rausziehst, wenne dann play drückst spielt die musik weiter ab, somit wirste nicht ausgelacht :top:
Testbericht nokia 6230i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Und weiß jemand, ob es schon 2GB MMC s gibt?
Gruß, muttija es gibt welche, bei ebay sind öfters mal welche drinn für ca 200 euro
wers braucht -
ich habe endlich 6230i !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute gekauft aus meienr stadt 310€ in black nagelneu mit rechnung und allen ... hamma natürlich ohne branding und so!!!
das handy hat echt ein hamma display und der lautsprecher ist deutlich besser ! habe 6230 und 6230i vor mir liegen !! kamera macht echt klasse bilda ich bin sehr zufrieden und gebe eine als schulnote 1- !
ich kann ja morgen paar bilda von den beiden machen wenn jemand daran interesse hat als vergleich
mfg
-
Bitte mach mal Bilder vom schwarzen 6230i...
MfG
Benny -
in 10 min. sind die bilda online aufm webspace .... gleich poste ich link
mfg
-
-
Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
-
MMC mit 1GB
Funktionieren auch MMC mit 1GB? Beim 6230 gab es ja mit grösseren MMCs Probleme und die offizielle Freigabe für das 6230i liegt auch "nur" bei 512 MB...
-
http://www.webspace-kostenlos.com/dlpl/index.html
sorrry ,dass ich so oft gepostest habe, aber irgendwie hatte ich Browser Probleme! Jetzt geht es , aber wieder.....
vieL spaß mit den Bildern
mfg dan1eL
soweit ich weiß, hat eine schon einer eine 1024mb MMC in ein 6230i drine gehabt und ohne probleme lief sie.... musst ein bissl im Forum suchen..,weil es dazu schon Posts gibt...
mfg
-
heute abend werde ich wohl meinen test fertig haben über das 6230i.....
dan poste ich euch mal den link
mfg
die alte eite mit den bildern ist mal offline, weil ich das jetzt alles mal sortieren muss..... ich sage bescheid wenn die wieder online is
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!