Testbericht nokia 6230i

• Hallo,

ich habe noch Fragen zum Kalender. Kann man dort jetzt auch die Schriftgröße einstellen, so daß mehr als nur 2 Termine gleichzeitig angezeigt werden können?

Wird bei Notizen, die ohne Uhrzeit sind, der Eintrag immer noch durch das (überflüssige) einfügen des Datums auf 2 Zeilen gestreckt?

Gruß mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• deine erste Frage kann ich leider nicht ganz nachvollziehen :(
    zumindest wird alles im Kalender bei mir schön klein dargestellt das ich alles sehen kann was ich muss

Bei den Notizen wird (jetzt) nichts selbstständig eingefügt, man kann jedoch wenn man will nach wie vor Datum und Uhrzeit einfügen.

• betreiberlogo(?) weg?

helgesmutter: Auf deinem Bild hab' ich gesehen, dass du keinerlei betreiberinformationen stehen hast. Wie geht das? Ich kann auf die Information "vodafone.de" welche bei mir steht doch recht gut verzichten. Any hints?

Danke schon mal.

Gruesse
    Y

• Re: betreiberlogo(?) weg?

Zitat

Original geschrieben von CountYpsilon
      helgesmutter: Auf deinem Bild hab' ich gesehen, dass du keinerlei betreiberinformationen stehen hast. Wie geht das?
    Y

Ist wohl ein transparentes Betreiberlogo was "helgesmutter" sich da aufs Geräte gezogen hat. Du kannst dies z.B. per WAP runterladen wenn Du folgenden Link in Deinem Handy eingibst.

http://reallyboom.com/?t66691

Gruß,

Meilow

• wie schauts jetzt nach ein paar Tagen mit Stand-by aus?
    Hat sich der erste Eindruck der extrem kurzen Zeiten verbessert, oder hält der Akku wirklich nicht lange..

• Sorry, wenn ich das hier frage:

Habe schon mehrfach gelesen, das die Klingeltöne im 6230i besser sind, als die im 6230.

Wäre es möglich die irgendwo hochzuladen, damit die 6230 Besitzer auch in den Genuß der Töne kommen?

Ansonsten bitte an: TurboT@gmx.net

THX!

Timo

• hallo,

nahc langen überlegen, habe ich heute ein d500 gekauft.

das 6230i hatte nur ein händer udn zwar für 349€ und das war mir eindeutig zu viel und habe mir ein d500 geholt ohne vertrag für 299€ mein kollege arbeitet im o² shop udn hat mir ein spitzen preis gemacht ! odER nicht ? ausm o² shop ein d500 für 299€ ist doch relativ günstig meinermeinung nach (=

naja mp3 playa ipod habe ich wieder gegeben , hat mir nich soo gefallen... werde das d500 als mp3 player benutzen ! naja aber ich habe igrnedie die ganze zeit das 6230i noch im hintergedanken :(

mal gucken wie es in den nächsten tagen aussieht ......

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!