Testbericht nokia 6230i

• Zitat

also SD kann es ja nicht, aber man kann im Telefon selbst Daten vom Handyspeicher auf die MMC verschieben. Kein Problem.

stimmt, aber verschieben ist nicht dasselbe wie kopieren. Darum ging es mir. Naja so schlimm isses nun auch nicht.

Zitat

Die MP-Cam mit einer richtigen zu vergleichen ist eine Super-Idee ;-)

tja, ich dachte, dass man auch mal zeigen muss, dass mp nicht alles ist. IMHO ist das gelungen, auch wenn der Vergleich zwischen Nikon D70 und Nokia 6230i doch ein wenig unfair ist. ;-) Andererseits: Der letzte versuch mit der Kamera zu telefonieren war weit weniger erfolgreich als der mit dem Telefon zu fotografieren ;-))))

Naja bevor irgendwer vergisst wie 'gut' aussehen kann...

Gruesse
    Y

• helgesmutter

ich habe mein sagem endlich verkauft und habe mir ein 6230i bestellt.kommt dienstag in black für 310€ ohne vertrag aus meiner stadt ! voll geiel...... naja und ich habe deinen link gesehen, da hast du so ein cooles bild einen hund als hintergrund ?!
    könntest du den mir villeicht schicken per e_mail ?

the_dan1el@arcor.de

oder evt. einen link sagen wo ich solche bilder herbekomme.....

und das display sieht ja auf den foto echt hamma gut aus ?!

naja ich bedanke mich schon im vorraus ^^

mfg dan1eL ;-]

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• joooo... ich freue mich auch schon sehr. kann es nicht mehr bis dienstag evt. mittwoch erwarten =)

wie ist den der lautsprecher ?

mfg

• Der Lautsprecher ist mega-gut für seine Größe. Wurde ja auch schon oft hier im Thread angepriesen. Scheint auch eine Verbesserung zum Vorgänger zu sein. Kann ich aber persönlich nicht mitreden ;-)
    Besser klingt es natürlich immer über die Kopfhörer, weil da der Bass besser kommt. Noch besser wird es dann, wenn ich mein 3,5mm-Klinkenadapter-HDS-3 bekommen habe und einen richtig guten Kopfhörer dranhängen kann...

• Habe eine wichtige Frage bezüglich der neuen Tastaturmatte des "i" Modelles:

Ist der "Joystick" jetzt besser zu bedienen wie beim alten?
    Kann man jetzt auch games beeser zocken damit?

THX!

• hallo,
    also ich hatte einmal das 6230i in de rhand und muss sagen, dass die taste in der mitte sehr gut ist. viel bess aals beim 6230 ABER

da die taste so groß ist ,ist jetzt viel weniger platz für das 4 wege key .. also für die links , rechts , obne und unten tasten und als ich sie bedint hatte war es schon relativ eng, aber meinermeinung noch sehr gut.... konnte alles perfekt bedinen ... 1-2 wochen und man ist dran gewöhnt !

^^

naja mal gucken wie es helgesmutter findet ^^

mfg dan1eL

• hehe ;) kann mich weitestgehend meinem Vorredner anschließen, was die Bedienung betrifft. Im Prinzip funktioniert beides gut. Das absolute Nonplusultra ist aber keins von beiden. Die Probleme beim "ohne i" sind ja bekannt und beim "i" ist der Joystick eben noch mit reingequetscht. Ich denke, das muss jeder für sich selbst ausprobieren, womit er/sie am besten zurecht kommt. Nach einer Weile hat man sich eh an egal welche Variante gewöhnt!
    Zum Glück kann man ja wählen, welche Matte man benutzen will.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie die Matten sind absolut identisch ?? Ich dachte das Cover ist etwas größer als beim Ohne " i "

Die Cover sind exakt gleich groß und die Tastaturmatte ist auch gleich gross.

Wurde aber schon oft hier erwähnt.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!