Testbericht nokia 6230i

• Hallo Iversion,

man kann den einzelnen Kontakten im Telefonbuch keinen Rufton zuordnen, dieses geht nur bei den Anrufergruppen, dazu müsste man die Kontakte denen man einen Rufton zuordnen möchte, in einer Gruppe(Familie,Kollegen,Arbeit,VIP) Kopieren,dazu müsste man allerdings die Rufnummern im Gerät gespeichert haben und nicht auf der Karte.

Das Anruferfoto kann nicht grösser dargestellet werden.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    iversion mach dir nix draus auf meine fragen geht auch niemand ein :D

Dass man Dir auf Deine Frage nach der Verfügbarkeit in Berlin nicht antwortet, ist absolut korrekt!

Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass so etwas ins Werbeforum gehört... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Dass man Dir auf Deine Frage nach der Verfügbarkeit in Berlin nicht antwortet, ist absolut korrekt!

Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass so etwas ins Werbeforum gehört... :rolleyes:

hab zwar auch wegen shop gefragt aber mir war immer noch wichtiger die sache nach den screens. und die gehören nicht ins werbeforum :) weil das ist immer noch für mich das auschlaggebende ob ichs mir hole oder nicht?? werds mir eh mit d2 sun vertrag holen da kostests wenigstens nix :D

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    werds mir eh mit d2 sun vertrag holen da kostests wenigstens nix :D

...und das Vodafone Branding ist sogar auch schon im Preis mit drin! :top:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• nein ist es nicht. ich hols mir über einem großen aultionshaus und habe extra nachgefragt ist absolut branding frei!

• Ich war eben im Media-Markt und habe es mir angeschaut.
    Fazit: Klasse Handy!

Menü-speed ganz kleinwenig langsamer, aber immer noch gut.
    Leider geht im Menüansicht Gitter, beim drücken der Menütaste, die Auswahl auf Galerie und nicht auf Mitteilungen.

Und ich glaube ich habe ein weiteres Bug entdeckt: aber das schreibe ich in den Bug-Thread.

Ich werde es mir im nächsten Monat kaufen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hallo Iversion,

man kann den einzelnen Kontakten im Telefonbuch keinen Rufton zuordnen, dieses geht nur bei den Anrufergruppen, dazu müsste man die Kontakte denen man einen Rufton zuordnen möchte, in einer Gruppe(Familie,Kollegen,Arbeit,VIP) Kopieren,dazu müsste man allerdings die Rufnummern im Gerät gespeichert haben und nicht auf der Karte.

Das Anruferfoto kann nicht grösser dargestellet werden.

das finde ich mal cool. Gleich in deinem ersten Beitrag, hast du meine Fragen beantwortet. So macht das Forum wieder Spass..
    Danke!! :top:

Aber mir ist noch was aufgefallen und möchte nachhören:
    Besteht die Chance, ein Video vor- bzw. zurückspulen???

Das wars auch schon wieder. Vielen Dank!!

Schönes We noch!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• das wurde auf seite 11 schonmal gefragt, leider NEIN, man kann keine Videos vor-/zurückspulen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!