Hi!
Cover können auch problemlos untereinander getauscht werden. Nur wird das Display schon störend verdeckt.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Cover können auch problemlos untereinander getauscht werden. Nur wird das Display schon störend verdeckt.
Gruß Dominik
Nun Ja !
Habe Heute auch mein Baby abgeholt!!!
ich muss sagen das ich megazufrieden bin!!
Hatte vorher auch eine Zeitlang das 6230 aber muss sagen das sich einiges getan hat
und es endlich ein würdiger Nachfolger vom GURU aller Handys 6310i !
Schade dass Apple iSync das Gerät nicht offiziell unterstützt. Aber vielleicht geht es mit Apple iSync 2 (Mac OS X v10.4) doch bzw. dann bleibt immer noch der PhoneDirector.
Ich weiß nicht genau, ob es schon besprochen wurde,
aber kann jemand etwas zur Kompatiblität Nokia 6230i und Nokia 610 sagen?
Viele Grüße
Guten Morgen Gemeinde!
Nun zähle ich auch zu den glücklichen "i" Besitzer und was soll ich sagen. Bin mega-glücklich und ist total der Unterschied zum K700, was ich bisher gehabt habe!
Aber dennoch habe ich noch ein paar Frage die, Ihr mir hoffentlich leicht verständlich und nicht knappen Antworten beantworten könnt. Gut ich fang dann mal an:
1.E-Mail Client: Habe 2 Konten. WEB & GMX
Habe die Daten (Server usw.) unter "einstellungen,konfiguration,eigene konfigurationseinstellungen" eingegeben.
So und nun das Problem. Ich werde fast jedes zweite Mal nach irgendeiner Authentifizierung gefragt. Was bitte ist das denn?? Und was ist ein bevorzugter Zugangspunkt??? Hilfe!!!
Zweites Problem: Muss ich jedesmal unter "einstellungen,konfiguration,eigene konfigurationseinstellungen" das Konto wechseln um beispielsweise meine E-Mails bei WEB.de abrufen möchte?? Wenn ich danach die Mails bei GMX.de muss ich das ganze Procedere wiederholen um den Account zu wechseln?? äähhhmm, gehts auch ein bisschen umständlicher?? oder hab ich was übersehen??
2.Bluetooth: Ich versuche meine BT-Freisprecheinrichtung (Visor von Hama) zu suchen und zu finden,aber nix ist! Mein "i" sagt ständig: "Keine Geärte gefunden" Wo könnte hier das Problem sein?? Natürlich aktiviere ich vorher BT an beiden Geräten.Mit meinem K700 hat es auf Anhieb geklappt. Oder ist womöglich die FSE nicht für das 6230i ausgelegt oder wie man das auch immer nennt??
3.MMS: Ich hab mir gestern von O2-Online MMS- und WAP-Konfigurations-sms zukommen lassen.Tja, Wap funktioniert einwandfrei aber MMS nicht, warum verdammt?? Auch hier hab ich das gleiche Problem wie beim E-Mail Client:Unter "einstellungen, konfiguration, standardkonfigurationseinstellungen" kann ich entweder zwischen O² MMS oder O² WAP GPRS. Ich kann entweder das eine oder das andere auswählen. Wenn ich beispielsweise O²MMS aktiviere, komme ich nicht mehr ins WAP. MMS funktioniert so oder so nicht.
Was bitte mache ich falsch?? Kann doch nicht sein, das man entweder das eine ODER das andere aktivieren kann. Hat das evtl. mit diesem "Zugangspunkt" zu tun???
So das wars fürs erste. Ich weiss das sind etwas viele Fragen. Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen, ansonsten bekomm ich hier Plaque!
Kann gerne auch per PM sein. Wir müssen ja nicht den Thread mit meinen Problemen vollstopfen...obwohl das sicherlich noch den einen oder anderen interessiert.
Ich sag schonmal Danke!
Grüsse,Iverson!
Zitatund es endlich ein würdiger Nachfolger vom GURU aller Handys 6310i !
Sorry, aber das sehe ich nicht so. Hatte zwar noch kein 6230i, aber ich bezweifle doch stark das es an die Akkulaufzeiten vom 6310i herankommt. Hab gelesen so um die 3-4 Tage hälts durch und da hat doch der "GURU" wie Du es so schön nennst, einige Tage mehr geschafft.
"6310i, wenn es mal wieder etwas länger dauert."
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
kann jemand etwas zur Kompatiblität Nokia 6230i und Nokia 610 sagen?
Habe leider noch kein 6230i, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass da 6230i mit dem 610 funktionieren wird, da
- das 6230i ja auch SAP kann
- das 6230i genau wie das 610 von Nokia ist
- das 6230i ja eindeutig der direkte Nachfolger vom 6230 ist
Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, werden sie hoffenlich mit dem nächsten Update behoben.
Das 610 wird wohl nur nicht mehr aufgeführt, da das 616 schon in den Startlöchern sitzt... wo es allerdings schon länger sitzt, weiß jemand was neues?
EDIT: Wenn es das 6230i endlich mit E-Plus VVL gibt, kann ich's genauer sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Das 610 wird wohl nur nicht mehr aufgeführt, da das 616 schon in den Startlöchern sitzt... wo es allerdings schon länger sitzt, weiß jemand was neues?
Soo lang kann es eigentlich nicht mehr dauern: Klick mich hart
Oh thx, das kommt davon, wenn man in den ersten Beitrag reingeht und gleich anwortet ohne zu schauen, was es sonst neues gibt.
610er
Original geschrieben von m4rco
kann jemand etwas zur Kompatiblität Nokia 6230i und Nokia 610 sagen?
Hallo!
Kann alle beruhigen, bezüglich 610 - 6230i! Habe seit heute das 6230i u. in ca. 2min mit meinem 610er gekoppelt. Überhaupt keine Probleme, dass Adressbuch wurde wieder neu geladen u. ab ging die Post. Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, wünsche allen ebensolches
akro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!