Ich habe den selben (!) Akku genommen, der bisher, also vor drei Tagen in meinem 6230 zwei Tage gehalten hat, verwendet. Im 6230i hält der trotz gleicher Nutzung max. 1,5 Tage. Als ich am Freitag alle Einstellungen vorgenommen habe und das Handy "kennengelernt" habe, hat er gerade mal 12 Stunden gehalten. Es gibt sicher Leute, bei denen er vier bis fünf Tage hält. Bei mir aber eben nicht.
Testbericht nokia 6230i
-
-
-
Hi!
Eine Frage habe ich. Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es trotz mehrmaligen Suchen im Menü nicht gefunden.
Wie kann man das Menü auf Gitteranordnung umstellen?! :confused:Könnte jemand versuchen die Original Klingeltöne per DKU-2 und Oxygen Phone Manager? vom Handy runterzuladen? --> Bitte Mail an mich!
Gruß Dominik
-
Wird überarbeitet, die Seite geht für eine halbe Stunde off.
Einfach im Menü auf Optionen, dann Ansicht auf Gitter umstellen.
Edit: Fotos sind wieder on, unter: http://www.arcor.de/palb/thumb…p?catID=0&albumID=3266578
-
Will mir dieses Handy auch kaufen, habe das 6230 da hat der akku 3-4 tage bei mir gehalten, es hat doch genau den selben akku drin.Also müsste die Zeit ja identisch sein.
Ich schwanke noch zwischen 6230i und 6681(wenn ich mal wüsste wan es kommt).
Wenn die akku laufzeit ihn echt so kurz ist wie hier gesagt wird (12std)
bringt Nokia vielleicht bald einen stärkeren akku. -
sniffer
6230i & 6680 eigentlich wirklich zwei sehr unterschiedliche Telefone, aber ich kann mich auch net so recht entscheiden. Allerdings kostet Letzteres locker das DOPPELTE und das macht es für mich erstmal einfacher...oh sorry dude, du meintest ja das 6681 Aber das wird auch net billig sein.
-
Passen denn eigentlich Cover und Tastatur vom 6230 auf's 6230i und umgekehrt?
MfG
Benny -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie kann man das Menü auf Gitteranordnung umstellen?! :confused:!
Gruß Dominik
Menü drücken - Optionen - Hauptmenü-Ansicht - Gitter
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Menü drücken - Optionen - Hauptmenü-Ansicht - GitterWie oft noch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Wie oft noch :confused:...und wieder mal ein Kommentar von Welt direkt aus hopihalido's Poetenhand!
Ich lach mich schlapp! Besteht der Sinn deines Telefon-Treff-Daseins wirklich nur darin, deine neunmalklugen Kommentare auf die Welt loszulassen?
oh mann[tm]
Sorry für OT
-
hmmm also mein gebrauchtes 6230 ging gestern für 200 ocken bei ebay weg. und wenn man die preise von nokia im online shop sieht, sind sie eigentlich relativ fair. bei amazon ists ja noch billiger. allerdings bin ich noch am überlegen ob sich das 6230i wirklich lohnt. ich mein bald kommt das cx 75 von siemens, das ist ja im prinzip auch ein alleskönner. siemens hat bloß von service und verarbeitung stark abgelassen. (man erinnere sich an die s10 - s35 zeit... ). mit meinem d 500 bin ich auch relativ zufrieden. das handy sieht klasse aus, das handy hat auch alles, die einzigen sachen die mich stören sind eben das fehlende radio und das man klingelton und vibration nicht zusammen abspielen kann. da ist das 6230i wirklich besser ausgestattet. wenn ich dran denke im prinzip für das 6230i nur 150 euro zahlen zu müssen (wegen den verkauften 6230) dann ist das schon ein faires angebot. aber wer weiß wann die 2 mp cam alleskönner kommen. das einzige was mich noch stutzig macht, ist das 65000 farben display. ich dachte eigentlich das soviele farben reichen und es gut aussieht. aber das display vom 6230 im vergleich zu meinem d 500 kann nicht mithalten, nicht im geringsten. ich denke ich schau mir die displays nochmal im nokiashop an. übrigens ich wiederhole nochmal, ich würde mich über geschossene fotos mit dem 6230i freuen und stelle euch gerne webspace zur verfügung. ich würd gern wissen wie vergleichbar die 6230i kamera zur 6630 kamera ist, denn die vom 6630 ist der superhammer.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!