Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Welches Stereo-Headset ist im Lieferumfang, das vom 6230?
THANX
STEFFEN
Das normale Nokia Headset, dass bei jedem nicht Fashion-Phone dabei ist, also Hds-3.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Welches Stereo-Headset ist im Lieferumfang, das vom 6230?
THANX
STEFFEN
Das normale Nokia Headset, dass bei jedem nicht Fashion-Phone dabei ist, also Hds-3.
Gruß, Simon
Kann einer von den 6230i Besitzern schon genaueres zur Akku Leistung sagen.
Danke im vorraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bernd1969
Kann einer von den 6230i Besitzern schon genaueres zur Akku Leistung sagen.
Danke im vorraus :top:
Beim 6230 kam ich mit dem gleichen Akku auf zwei Tage. Jetzt nur noch auf einen bis eineinhalb. Deswegen werde ich es an einen Freund abdrücken. Ist beinahe so schlimm wie beim K700.......
Jetzt bin ich doch etwas geschockt. Das es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet. Da muss ich mir das mit dem Kauf doch noch mal überlegen. Danke für die schnelle Antwort :top:
Hallo,
habe heute mein 6230i bekommen und bin sehr zufrieden.
Habe ein paar Livepics gemacht: http://www.arcor.de/palb/thumb…p?catID=0&albumID=3266578
Gruß, Simon
hi leute,
also eure meinungen zum 6230i machen mich schon ein bisschen stutzig!!
ich wollte es mir morgen eigentlich bei den kollegen von "ich bin doch nicht blöd" kaufen, doch jetzt muss ich mir das wohl überlegen....
Stimmt es, das man jedesmal, wenn man seine E-Mails abruft, dein Kennwort eingeben muss???? das ist doch meganervig oder nicht?? Ich mein, ich rufe meine e-mails sicher 4-5 mal am tag ab.
der akku soll nur 1 1/2 tage halten?? das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz oder?? dann bleib ich ja lieber bei meinem k700. der bringt es auch fast auf 1 1/2 Tage... Habt Ihr den Akku denn mal konditioniert oder wie sagt man doch gleich dazu???
Danke für eure Infos!!!
Gruss
Iverson
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Habe ein paar Livepics gemacht: http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3266487
funzt net:
" LOGIN
Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
Für den SSL-verschlüsselten Login klicken Sie bitte "SSL Login benutzen"
und geben danach Benutzername und Passwort ein."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
habe heute mein 6230i bekommen und bin sehr zufrieden.
Habe ein paar Livepics gemacht: http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3266487
Gruß, Simon
muss ich mich hierzu registrieren????
Danke Simon für die "feinen" Fotos :top:
Jetzt bin ich wieder am Überlegen doch das silberne zu nehmen... MannOMann
P.S. mach mal noch die IMEI auf einigen Bildern unkenntlich, damit läßt sich viel Böses treiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!