Passt eigentlich der BL-6c (>1000 mAh Akku) in das Gerät? Beim Vorgänger gings ja mit etwas Mühe.
Testbericht nokia 6230i
-
-
-
Sorry Leute was ist eigentlich mit dem Wapbrowser im i passiert ? Warum ist die Darstellung denn so groß (habe natürlich die kleinste Schrift gewählt) bin aber nur am scrollen! Das hat mir am (ohne i) besser gefallen! mach ich was falsch?
Wer hat auch Erfahrungen mit den Ringtones auf Stufe 5 gemacht?
Erst leise dann laut... SMS Ton für mich leise... -
Zitat
Original geschrieben von bespider
Hm.. ich habe beides.. Nokia 7610, Siemens SX1, Nokia 3210 und Orange SPV C500 aber von all diesen Geräte ertrage ich echt nur noch eins.. und das ist so stabil wie Win XP und das Synchronisieren geht wie sonst nirgends und die Bedienung.. naja.. wenn ein Teil viel kann, musst du dich halt dran gewöhnen.. sowohl an Symbian wie an Windows.. das ist kein Prob.. da waren die ulkigen Tasten vom SX1 schon eher eins :-(! Kein Glaubenskrieg wie früher.. kenne das auch aber eines bewährt sich halt besser und ist ja auch viel schneller.. sorry!Naja, das technisch Beste muss ja nicht immer auch allgemein das Beste sein. Für Symbian gibts z.B. ein Haufen mehr Programme als für Windoof. Oder gibts da etwa auch einen SuperNintendo-Emulator???
Und ich glaub das das SPV/Typhoon im Vergleich zu nem 6630 oder 6680 doch sehr Federn lassen muss -
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Naja, das technisch Beste muss ja nicht immer auch allgemein das Beste sein. Für Symbian gibts z.B. ein Haufen mehr Programme als für Windoof. Oder gibts da etwa auch einen SuperNintendo-Emulator???
Und ich glaub das das SPV/Typhoon im Vergleich zu nem 6630 oder 6680 doch sehr Federn lassen mussHab ich den ein Spielzeug gekauft mit dem SPV? habe keine Zeit für solche Sachen..
Vergleich zu deinen Nokias..ich Vergleiche ja nicht unbedingt ne Telefonkabine mit nem Handy..oder trägst du ständig ne Handtasche mit?
Vergleiche doch bitte mal das 3230 oder 6230i mit dem SPV.. Pech für Nokia. -
Zitat
Hab ich den ein Spielzeug gekauft mit dem SPV? habe keine Zeit für solche Sachen..
Naja, Programme installieren ist aber eigentlich der Sinn eines Betriebssystems wie Symbian, Win und Linux, ansonsten kann man sich ja auch ein 6230/K700i holenUnd ein normales Handy mit nem Smartphone zu vergleichen wär irgendwie wie Motoräder mit Autos zu vergleichen, dazu kommt noch das das 6230i jetzt gerade mal die 1. Firmware hat und das SPV hatte mit Sicherheit schon mehrere Updates. Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass das Ding von Anfang an bugfrei war :p
-
Frage an die mit dem kleinen i mehr
Wie sieht es bei eurem 6230i denn nun mit der Zufriedenheit über die Verarbeitung,
Gehäuse - knarren und Staub unter dem Display, aus ist das Kleine i auch so anfällig wie sein Vorgänger?
Konnte hierzu noch nicht viele Infos finden - vielleicht gibts ja schon Erfahrungen.Gruß und Danke Micha
-
ich würde mich um fotos freuen die das 6230i geschossen hat, stelle meinetwegen auch webspace zur verfügung!
-
hallo leute,
das ist ein paar seiten vorher schonmal angesprochen worden, aber es gab keine antwort, daher hier nochmal:
im testbericht steht , das bei eingehender sms dort der name steht und die ersten zeichen der sms. kann man das auch ausschalten? oder wird das irgendwie durch die sicherheitstastensperre unterdrückt? theoretisch ist das ja was feines , aber im zeitalter des sms spamming finde ich das sehr übel...
man stelle sich folgende situation vor: man sitzt im meeting und es kommt eine sms einer dieser kurzwahlnummern mit dem text "tabulose gabi" oder was weiss ich und cheffe sieht das....oder die ehefrau/freundin...übel oder? also meine würd mir erstmal den kopf abreissenwäre klasse wenn das mal einer der stolzen besitzer nachprüfen könnte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
man stelle sich folgende situation vor: man sitzt im meeting und es kommt eine sms einer dieser kurzwahlnummern mit dem text "tabulose gabi" oder was weiss ich und cheffe sieht das....oder die ehefrau/freundin...übel oder? also meine würd mir erstmal den kopf abreissen
Ich habe zwar noch kein 6230i, aber ich denke das das so nicht funktionieren wird.
Das wird wohl so laufen, wie wenn dich jemand anruft, also wird der Name nur angezeigt, wenn dieser auch im Telefonbuch steht. -
najaaaa aber es gibt ja auch diese art von spam sms wo bereits , wie auch immer das funktiomiert, ein name statt einer nummer auftaucht, obwohl weder name noch nummer im telefonbuch gespeichert sind....ist alles schon vorgekommen
nochwas...hab gerad die meldung von guenstiger.de bekommen , das das gerät nun bei einem händler in deutschland verfügbar ist (315 teuronen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!