6670 3 Probleme

• Hallo,
    ich hab mir ein neues Nokia 6670 bei Eplus besorgt zwecks Vertragsverlängerung.
    Ich habe 3 Probleme und zwar:

1) Ich konnte bei meinem Nokia 6600 das ich zuvor gehabt habe die Icons eines Beliebigen Themas für mein jetziges verwenden, dass geht mit dem Nokia 6670 nicht und ich hab wirklich schon alles ausprobiert um das zu ändern.
    Grund, ist dass ich mir einst in sehr viel kleinarbeit selber coole Icons creirte und diese nun auch in mein aktuelles Thema einsetzen will , welches einfach besser aussieht.
    Gibts da ein Programm oder so?

2) Das 6670 hat nur ein Headset mit 1 Kopfhörer dran, kann ich auch eins mir 2 anschleisen, wobei beide funktionieren?

3) Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe die Zeit zu verändern in der die Hintergrundbeleuchtung aktiv ist, kann mir jemand helfen?

Grüße...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zu 2) : Meines Wissens nach nicht ! Hab hier ein originales Nokiaheadset mit 2 Ohrhörern und wenn ichs anschließe kommt: Zubehör nicht unterstützt..

• ja blöd, dann kann ichs gleich wieder verkaufen, (is ja sch...)
    und die anderen Probleme kann mir da jemand helfen?

• Zu 1 geht nicht!
    zu 2 schau mal bei Ebay ;)
    zu 3 geht nicht, außer Du benuzt Software wie "torch"!

Man ist gut beraten, wenn man vor dem Handykauf entsprechende Infos sucht :D

• Hallo,
    ich kenne mich wirklich gut mit handys aus, mal so vorweg!!!

Ich hab das Handy nur gekauft weil es günstig ist/war,
    Zu den Programmen:
    > Torch beleuchtet das Display Permanent, und man kann nix ablesen da es ein eigenständiges Programm ist !!!
    > E-Profiles Pro kann das auch ohne das Display zu verändern wenn es an ist und das hab ich.

Ich wollte nur wissen ob man da was machen kann!!!

Stereo headset worde schon vorher gepostet, dass es nicht funktioniert, das hab ich kapiert!!

• Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces

> Torch beleuchtet das Display Permanent, und man kann nix ablesen da es ein eigenständiges Programm ist !!!

Hast schon mal, bei eingeschaltetem Torch die rote Hörertaste gedrückt?
    Bei meinem 6670 ist dann auch die Beleuchtung im Standby... dauerhaft an :D

Zum Headset,
    nimm mal nicht ein original Nokia Stereoheadset, sonndern ein billigteil von Ebay,
    "Dualmono" das sollte gehen.

• Hallo,
    schon, aber wenn das Display permanent beleuchtet ist geht der akku innerhalb von nem Tag locker leer, desshalb wollte ich wissen , ob man es länger einstellen kann nicht nur 15sec sondern vielleicht ne halbe minute oder so, is ja jetzt egal.....

Das mit dem headset werd ich mir überlegen...

Grüße

• Hallo,

ich hatte auch mal das 6670 (nur für einen oder zwei Tage).

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    2) Das 6670 hat nur ein Headset mit 1 Kopfhörer dran, kann ich auch eins mir 2 anschleisen, wobei beide funktionieren?

Dieses ist der Grund warum ich mein 6670 schnell wieder los geworden bin: Es gibt keine Möglichkeit auf einem 6670 Musik in Stereo wiederzugeben. Dabei hatte ich mich auf der Nokia-Site über Telefone informiert, welche einen MP3-Player haben. Auf der Seite stand kein Wort, dass es sich um eine Mono-Wiedergabe handelt. Im Telefonvergleich (derselbigen Site) hatte ich es direkt mit dem 6630 verglichen. Und auch dort kein Wort über einen Unterschied zwischen Musikwiedergabe 6670 und Musikwiedergabe 6630. Da ich mich beim Händler selbst nicht beraten habe, sondern über diesen nur das Telefon bestellt hatte, konnte ich es dort auch nicht zurückgeben :( ("IMEI schon auf Namen registriert, usw."). Nokia, welche mich ja in diesem Fall über die Internet-Site beraten haben, haben sich in keinster Weise dafür verantwortlich gefühlt :mad: (es steht halt auf der Seite auch nicht, dass das Ding in Stereo wäre). Also habe ich es direkt bei eBay versteigert und mir das 6630 bestellt.

Zitat

Original geschrieben von mazek
    Also beim 6630 geht's von 5sec bis 1min!!!

Das ging allerdings auch beim 6670 (ich weiß jetzt nicht, wie das bei nem ePlus-Branding ausschaut.) EDIT: Das stimmt wohl doch nicht! - Mir ist nur aufgefallen, dass 5 sec. nicht 5 sec. sind, sondern, dass man immer so 30 sec. draufrechnen muss. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!