Neue Parrot CK3000 evolution / D500

  • Hallo,
    bin seit gestern stolzer Besitzer der neuen Parrot CK3000 evolution. Im großen und ganzen bn ich sehr zufrieden mit der Anlage. Nur würde ich sehr gerne die intergrierte Voice-Dial Frunktion nutzen. Dass es mit dem D500 nicht möglich ist Kontakte an die Parrot zu senden, ist bei der 3000 evolution immer noch der Fall. Ich habe versucht dies so zu umgehen, wie es einige hier schon bei der CK3100 gemacht haben (über eine zweites Bluetoothhandy).
    Mit meinem alten 8910i funktioniert das auch wunderbar, nur legt die Parrot für jedes Telefon ein eigenes Telefonbuch an, so dass ich die Kontakte auch nur mit dem 8910i und nicht mit dem Samsung nutzen kann.
    Das liegt vermutlich daran, dass man nicht das Samsung trennen und dann gleich mit dem Nokia die Kontake einzeln rübersenden, sondern man erst die Zündung aus und dann wieder einschalten muss, damit das andere Telefon erkannt wird. Und genau dadurch kann man die Anlage wahrscheinlich nicht "austricksen" und und die Telefonbücher bleiben leider getrennt.
    Hat von euch jemand eine Idee, wie man es sonst hinbekommen könnte?
    Ich habe auch schon versucht beide Handy mit der gleichen SimKarte zu einzulogen und auch beiden Telefonen den gleichen Namen gegeben, aber die Parrot erkennt trotzdem, dass es verschiedene Telefone sind. Woran erkennt sie das? Könnte man ihr nämlich hier vortäuschen, dass es sich um das gleiche Telefon handelt, sollte das Problem ja gelöst sein.


    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo!


    Ich möchte mir auch eine Parrot CK3000 zulegen. Würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen der alten Version und der Evolution liegt.
    Was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, dass die Bedienteile unterschiedlich sind.
    Welche Unterschiede gibt es sonst noch?


    LG Gustav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!