Hi,
sitz grad in Warschau und bezahle horrende 7 Zloty für eine Stunde Internet ... Geht sowas auch günstiger?
Mein Anbieter: 0202122 / PPP / PPP
Achja: Kein ISDN, Nur analoges Telefon, Einwahl mit Xircom RBEM 100 BTX (56k).
Danke für Tipps!
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sitz grad in Warschau und bezahle horrende 7 Zloty für eine Stunde Internet ... Geht sowas auch günstiger?
Mein Anbieter: 0202122 / PPP / PPP
Achja: Kein ISDN, Nur analoges Telefon, Einwahl mit Xircom RBEM 100 BTX (56k).
Danke für Tipps!
Tim
meines wissens nach nich auffer stelle, halt nur sowas wie dsl, aber müsstest erstmal beantragen, wieso gehste nich internet-cafe?
Re: Interneteinwahl in Polen, Warschau - Analoges Modem
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
Hi,
Tim
Ich will Dir ja nicht nahe treten, aber 1,70 € ist doch nicht viel. Man ist nur von den dt. Kampfpreisen verwöhnt. Was glaubst Du, was Du vor einigen Jahren noch bei AOL bezahlt hättest. Das waren 6 DM pro Stunde mit 15 DM Grundgebühr. Aber sicherlich geht es auch günstiger. Aber billiger ist nicht unbedingt besser.
mankmill
Re: Re: Interneteinwahl in Polen, Warschau - Analoges Modem
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Man ist nur von den dt. Kampfpreisen verwöhnt. Was glaubst Du, was Du vor einigen Jahren noch bei AOL bezahlt hättest. Das waren 6 DM pro Stunde mit 15 DM Grundgebühr.
Für die ersten Digitalkameras hat man damals auch ein paar tsd. dm bezahlt. Denke mal ein Stundenpreis von 6 DM von vor 5 Jahren ist für heutige Verhältnisse, auch im analogen Sektor, ganz bestimmt nicht repräsentativ
Bin ja schon wieder ruhig
Hi,
ja, habs mir auch nochmal die den Kopf gehen lassen. Ist wohl nicht so horrend Aber im Vergleich zu den dt. Kampfpreisen (mit 0,6 cent pro Minute...) doch noch teuer. Fürs nächste Mal werd ich mir ne Wlan Karte besorgen und dann ins Traffic gehen. Dort ists nämlich kostenlos. Aber man ist halt nicht daheim...
Danke trotzdem
Tim
Traffic?
Hallo,
bin manchmal in Warschau, was meinst du mit "Traffic"? Kenne ich noch nicht. Wo ist das?
Gruß
Bundy
Traffic
Hi,
Traffic ist ein recht hübsches Kaufhaus Eigentlich schon deshalb anguckenswert. Hat CDs, Bücher etc. -> U-Bahn Station Centrum. Du schaust in Richtung U-Bahn Station Swjientokschjika (Bahnhof liegt links, ebenso der MarcPolo)
Du gehts also nicht geradeaus, sondern rechts.
An der nächsten Kreuzung links halten. Von dort siehst du es schon von der schrägen Seite ;-).
(Sorry, hab grad keinen Stadtplan da, sonst könnt ich es dir besser beschreiben.)
Haben aber nur Wlan. Sehr gemütliche Sessel mit Tischen davor.
Angenehm.
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!