10 sec. Takt bei T&M ?

• Hallo.
    Wollte nochmal nachfragen ob jemand jetzt weiss ob es bei E-Plus in den neuen T&M Tarifen eine 10 sec. Takt gibt ?
    Sollte doch eigentlich schon im Februar kommen..

• Dazu gibt es akt. keine Information.
    Seit den Gerüchten von Anfang des Jahres hüllt sich E+ in Schweigen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• e-plus

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Dazu gibt es akt. keine Information.
    Seit den Gerüchten von Anfang des Jahres hüllt sich E+ in Schweigen.

ist doch klar! damit verdienen die doch richtig Geld.
    Minuten streichen schön schnell dahin.Da helfen auch nicht die Roll over Minuten beim sparen.
    Sogar die D-Netzbetreiber bieten sowas an.
    traurig

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Hast Du einen Original E-Plus Vertrag oder bei einem Provider?

Bei Debitel kann man bei nahezu allen Tarifen wählen zwischen der Standardtaktung, 10/10 oder 1/1-Taktung. Die letzten beiden Varianten nur gegen Aufpreis. Aber dennoch.

Gerade bei den Minutenpaketen finde ich die 1/1 Taktung schon super.
    :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bin direkt bei E-Plus Service !!
    Ja, geht immer schnell weg die Minuten ! Ich telefoniere fast nur noch über das Festnetz mit Handys !! Das ist zwar auch ein Minuten Takt aber wenigstens kostet das nur 14,5 Cent pro Minute !
    Eplus muss da jetzt endlich mal was dran ändern..
    Ich hatte damals einen o2 Vertrag und ich habe immer einen Umsatz von ca. 200 Euro gehabt trotz 10 sec. Takt. Und jetz habe ich bei E-Plus nur noch ca 40 Euro umsatz, weil ich nicht mehr über das Handy telefoniere mit diesem Takt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!