Runummermitnahme von T-Com (Analog) auf Arcor-ISDN monatliche kosten?

  • Sind seit 2 Wochen auf Arcor umgestiegen, ARCOR ISDN und DSL. Davor Telekom Analoger Anschluss. Haben nun die erste analoge Telefonnummer von früher mitgenommen und von arcor noch zwei neue bekommen. Nun erschien in dem schreiben der Telekom zur Abmeldung ein Posten von ca.7€ für die Rufnumemrmitnahme. Ist dieser Posten monatlich oder einmalig? In der "Rechnung" stand nur "Zugang" und nicht monatlich oder einmalig...

  • Re: Runummermitnahme von T-Com (Analog) auf Arcor-ISDN monatliche kosten?


    Nun erschien in dem schreiben der Telekom zur Abmeldung ein Posten von ca.7€ für die Rufnumemrmitnahme. Ist dieser Posten monatlich oder einmalig? In der "Rechnung" stand nur "Zugang" und nicht monatlich oder einmalig... [/QUOTE]


    du muss ein einmalige Gebühr bezahlen wenn du deine T-Com Rufnummer mit zum anderen Anbieter nimmst. Das sind die besagten 7 €.
    Die bebühr bezahlst du nur einmalig!

  • Runummermitnahme von T-Com (Analog) auf Arcor-ISDN monatliche kosten?


    Hi,
    krass, das die Telekom Geld für die Nummer haben möchte. Als ich damals zu Arcor gewächselt bin, habe ich nichts bezahl. Das muss aber neu sein.

  • die 7 euro sind nur einmalig an die telekom zu bezahlen! das hatte ich auch! ist die gebühr für die rufnummerportierung


    mfg
    marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    die 7 euro sind nur einmalig an die telekom zu bezahlen! das hatte ich auch! ist die gebühr für die rufnummerportierung


    mfg
    marcel


    und wenn Arcor sich freut dass du zu ihnen kommst und was von Service halten würden sie dir die 7€ erstatten ;)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    und wenn Arcor sich freut dass du zu ihnen kommst und was von Service halten würden sie dir die 7€ erstatten ;)


    CU
    Dennis


    ach, wo kämen wir denn da hin? das wäre ja zu kunden-freundlich.. da würde ich mich ja schon fast wundern... nene, das erwarte ich nich, aber es beruhigt dass die berechnung nur einmalig ist...

  • also ich habe fast 15 euro bekommen oder sowas :-) habe 5 rufnummern von der Tcom zu arcor portiert.


    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!