hallo
Ich dacht wenn man einen per Telefon eine Musik Vorspielen möchte, ich habe einen Arbeitkollege und der hat ein Bekannten der hat ein Samsung und da soll das gehen. Na ja dann geht es halt nicht aber danke für die antworten.
MFG Sträter
6630: Telefonieren und Musik abspielen gleichzeitig möglich?
-
-
-
Kannst ja mal nen alternative Player probieren. Ansonsten gibt es Tools, die Töne abspielen können, während man telefoniert (sollen wohl eine falsche Geräuschkulisse vortäuschen :-)) Also muss es technisch möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Nö geht nicht. Weder bei meinem 3650 , 6630 noch bei meinem 6670 .
Also ich hab jetzt mein 6630 wieder und habe es interessehalber direkt mal ausprobiert. Ich konnte sowohl den Real-Player wieder aktivieren, der durch das Gespräch unterbrochen wurde, als auch den Real-Player neu starten und den gewünschten Song abspielen. Ich hatte dabei keine Probleme. :top: -
wenn man aber telefoniert beim 6630 dann kann ich den integrierten mp3 Player starten und kann Musik höhren und telefonieren. Hatte aber mit der integrierten Freisprecheinrichtung telefoniert und auch über den Lautsprecher laufen lassen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!