6630: Telefonieren und Musik abspielen gleichzeitig möglich?

• Hallo
    Wollte mal fragen ob man Telefonieren und gleichzeitig musik abspielen kann mit einen Nokia 6630
    MFG Sträter

• ömm, verstehe den sinn zwar nciht, aber bei mir geht es nicht , sprich der Realplayer stoppt die wieder gabe ..

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Wenn man angerufen wird, während man Musik hört, wird der Song unterbrochen. Vieleicht kann man ja den RealPlayer starten, während man telefoniert. - Dieses kann ich im Moment leider nicht selbst ausprobieren, da mein Handy zur Reparatur ist (kann das mal jemand testen und berichten?).

• Nö geht nicht. Weder bei meinem 3650 , 6630 noch bei meinem 6670 .

• Wo zu auhc, macht ja auch eigentlich wenig sinn odeR?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• ähm... wofür is das nützlich?
    wemma telefoniert, hört ma doch keene musik, oder doch?

• Ich sehe darin eigentlich auch keinen Sinn, es sei den jemand möchte per Telefon einem Musik vorspielen. Ich habs daher auch noch nicht ausprobiert.

@ straeter: Wofür brauchst Du sowas?

• ist mir letztens beim film gucken auch passiert - hatte gehoft das der real player den film in pause setzt und nach dem telefonat weiter führt - aber nöööööööö hätte den film dann wieder von anfang schauen müssen oder zu der stelle vorspulen nur dann dauert die digitalisierung des bildes immer so lange...

schade...

gibbet da ein tool - nen anderen player der das kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!