Bestes Handy bis 200 €

• Ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Sista... Es sollte nicht viel über 200 € kosten. Ich schwanke zwischen S 65, Samsung z107 und Sony Ericson K700i. Es sollte n nettes Design haben und n gutes Display und gute Kamera. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir noch zu anderen Handys in dieser Preisklasse raten?

P.S. Ich weiß das ist kein wirkliches reines Siemens Thema, aber ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben hätte sollen.

Schöne Grüße Timsen

• Re: Bestes Handy bis 200 €

Zitat

Original geschrieben von Timsen86

P.S. Ich weiß das ist kein wirkliches reines Siemens Thema, aber ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben hätte sollen.

Wie wäre es mit Mobilfunk Allgemein - Kaufberatung? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *G* oh sorry, könnte das ein Moderator freundlciher weise dahin verschieben?

Danke! Wie ich sehe schon passiert!

• Ups S 64 lol! Habs geändert danke!
    Also ich hab gerade mal geguckt und nun ist das Motorola V625 n ganz heißer Kandidat! Kostet zwar 250 ist aber doch um einiges besser als die oben genannten Handys oder was sagt ihr? Sieht das V625 edel aus in real?Technik scheint ja 1 a!
    gruß Timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!