V3 / E-Plus / MMS Empfang

• Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Problem und wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat. Ich habe jetzt hier 3 verschiedene Motorola V3, jeweils mit 3 verschiedenen E-Plus-Karten. MMS Versand ist ohne Probleme möglich, allerdings funktioniert der Empfang nicht!
    Die Pfeile tauchen auf, fangen an zu blinken... Zwischendurch kommt dann eine Meldung wieviele daten übertragen wurden. Ich ahbe dann auch eine MMS im Eingang, die sich aber nicht öffnen lässt.

Hat jemand, der das problem auch hatte, vieleicht Erfahrung ob ein SW-Update geholfen hat?

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi Kollege ;)

ich hatte ja - wie du weißt - ebenfalls das RAZR 3x und MMS Versand lief, da für alle Netze voreingestellt, problemlos; d. h. sowohl Empfang, als auch Versand.

Habe mal geschaut, es scheint in der Tat in der Vergangenheit mal zu Problemen gekommen zu sein, in Verbindung mit E-Plus:

- V3 - keine MMS E-Plus
    - V3 MMS Bug?
    - ...

Schon mal 'ne MMS ohne Anhang (Bild/ Ton) versand und erneut versucht?

Grüße,
    dein 3rd Level :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Kollege,

warum bin ich nicht gleich zu dir runter gekommen? ;) Ob du es glaubst oder nicht, das hab ich alles schon probiert. Auch mein Kollege neben mir ist ratlos, sonst hätten wir uns ja nicht hier gemeldet...
    Die Suche ist übrigens genutzt worden, die angegebenen Links hab ich auch schon durchgeschaut, aber ne Lösung steht nicht drin...
    Und da es mit unserem T-Mobile V3 geht, kam uns die Idee, ob es wohl Softwareabhängig sein könnte....

So, noch jemand schlaue Tipps? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!