Vergleich P900 / P910 ??

• Hallo Leute,

hat irgendjemand mal die Chance zu nem direkten Vergleich von P900 und P910 gehabt ? Lohnt sich der recht hohe Aufpreis (bei O2 gibt es das P900 online ja für 80 Euro) ?
    Was sind denn eigentlich die gravierendesten Unterschiede zwischen den beiden ?
    Sorry falls das schonmal diskutiert wurde, ich hab durch die Suche nichts Konkretes gefunden und hab nicht die Zeit lange zu suchen...

Heck

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Ich hatte beide und vorher auch das P800 jeweils als Hauptgerät in Benutzung. Das P910i hat im Wesentlichen ein etwas besseres Display und deutlich mehr Gerätespeicher, dazu die Tastatur. Letztere ist im Prinzip ein Scherzartikel. Viel zu klein, nicht beleuchtbar und instabil. Man bezahlt dieses Zusatzfeature damit, dass dem gesamten Gerät ein reines Plastikdesign verpasst wurde (die Ausklapptastatur liegt auf der Rückseite der 'normalen' Zifferntastatur. Vom Design her und auch vom Handling erscheint mir das P900i im Rückblick am gelungensten, technisch ist das P910i auf einem etwas höheren Level. Ohne Zweifel gehört die 900er Serie zum besten, was es auf dem Handy-/Smartphonemarkt bisher gegeben hat. Ich selbst würde mir wenn, dann wieder ein P900i zulegen, denn, wenn es um eine brauchbare Tastatur geht, sollte man gleich zum Nokia 9300 oder noch besser 9500 greifen; die im P910i bringt wenig.

• Re: Vergleich P900 / P910 ??

Zitat

Original geschrieben von Heck

Sorry falls das schonmal diskutiert wurde, ich hab durch die Suche nichts Konkretes gefunden und hab nicht die Zeit lange zu suchen...

Auch sorry, aber lange kannst Du es nicht versucht haben, denn ein entsprechender Vergleichsthread ist in wenigen Sekunden zu finden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!