Siemens A52 plus 10€ Tankgutschein, keine GG/MU/AG +15 Min. oder 50SMS/Monat für 0,-

• Guten Abend,

Wir bieten versandfrei an (Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.05.05) :

Siemens A52 plus ein 10 Euro Aral-Tankgutschein in Verbindung mit einem Cellway 50-sms-power-10forfree (D1/D2) oder einem Cellway 15-mobile (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag für 0,- Euro *. Die Anschlußgebühr entfällt.

zur Bestellung

Bekannter Weise haben die Cellway-Verträge nur 60/30 Taktung, und die kostenpflichtige m-load Option muß ABGEWÄHLT werden, wenn man diese nicht wünscht. Die 15 Frei-Minuten pro Monat bei Wahl des 15-Mobile Taifes sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze.

*rechnerisch. Cellway stellt Ihnen monatlich eine Grundgebühr von 9,95 Euro in Rechnung. Im Tarif m50-SMS-power 10forfree bzw 15 mobile überweist Partner Plus GmbH die kompletten 24 Monate Grundgebühr ( 24 x 9,95 € ) sofort nach Einreichung Ihrer ersten Mobilfunkrechnung sofort auf Ihr Cellway-Mobilfunkkonto. Eine Überweisung auf das private Giro-Konto ist bei diesem Angebot nicht möglich, da wir die Höhe der Überweisung nur durch Provisionsverzicht (war eine Menge Verhandlungs-Arbeit...) bei Cellway erreichen.

viele Grüße as Willich

Christian

• und schon kommt die frage nach anderen handys.... sorry;)
    Gibt es dieses Angebot mit einem anderen Handy, evtl auch mit Aufpreis?
    Oder ein höheres Gesprächsguthabens auf das Kundenkonto?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    und schon kommt die frage nach anderen handys.... sorry;)
    Gibt es dieses Angebot mit einem anderen Handy, evtl auch mit Aufpreis?
    Oder ein höheres Gesprächsguthabens auf das Kundenkonto?

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen :D

Ich bin leider bis Sonntag Abend außer Haus und kann von unterwegs immer nur kurz telefonieren. Ich habe das Angebot nicht selber zusammengestellt und die Abwicklung übernimmt auch mein Aktions-Partner.

Ich versuche, den Mann morgen zu erreichen. Mal sehen, was ich da so erreichen kann.

viele Grüße

Christian

• Guten Morgen Teddybert,

leider hat mein Großhändler noch nicht geantwortet und ich muß jetzt los.
    Evtl. kann ich gegen 17 Uhr nochmal ins Internet,ansonsten antworte ich gegen 22 Uhr. Bis dahin werde ich sicherlich etwas herausbekommen. Ich habe meinem Großhändler gerade nochmal eine mail geschrieben und ihm eine gewisse "Dringlichkeit" deutlich gemacht.

Also bis heute Nachmittag oder heute Abend.

viele Grüße

Christian

• Aufpreisliste

Hallo,

hier ein paar Alternativen zum A52 mit Tankgutschein.

Anstelle des A52 mit Tankgutschein kann man z.B. eines der folgenden Handys gegen Aufpreis bekommen :

Siemens C65 59,- € Aufpreis
    Siemens SL 55 89,- € Aufpreis
    Siemens CF 62 49,- € Aufpreis
    SonyEricsson T630 179,- € Aufpreis
    Nokia 1100 25,- € Aufpreis
    Nokia 2600 35,- € Aufpreis
    Nokia 2650 49,- € Aufpreis

Ein Tankgutschein gibt es hier dann auch nicht mehr dazu.

Der Aufpreis wird mit der Überweisung aufs Cellway Kundenkonto verrechnet.
    Die Auszahlung auf das Cellway Kundenkonto beim A52 mit Tankgutschein ist ja 24x9,95 = 238.80 Euro. Wenn man z.B. anstelle des A52 mit Tankgutschein das CF62 möchte, gibt es somit nur noch 189.80 Euro auf das Cellway Kundenkonto überwiesen.

Aufpreise für andere Modelle kann ich noch anfragen.

Im Vertragsformular einfach dazuschreiben : "anstelle des A52 mit Tankgutschein hätte ich gerne das .... zum Aufpreis von ... "

viele Grüße

Christian

• Ich habe mich jetzt durch die AGBs von Cellway gequält, sind ja schon wieder andere als im letzten Jahr.

Daher habe ich noch eine Frage:
    Unter Punkt 10 Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone (hab ich vorher noch in keinem Mobilfunkvertrag gesehen)
    10.1 Wenn der Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefon enthält, so ist das Telefon über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten Eigentum von Cellway/Mobilcom und kann bei einer zwischenzeitlichen Kündigung zurückgefordert werden.
    10.2 Das Telefon ist sorgsam zu behandeln und der Kunde haftet für Beschädigungen und das Abhandenkommen des Telefons.

Laut 2.3 kann Cellway/Mobilcom aus wichtigen Grund den Vertrag kündigen.
    Ist ein Schubladenwertrag auch ein wichtiger Grund für Cellway?

Muß ich das „moderne“ Handy wirklich 2 Jahre behalten, um auf der sicheren Seite zu sein, sonst fordert Cellway sicherlich den Siemenspreis von 119Euro zurück, obwohl das Modell ja bei guenstiger.de für ca. 50 Euro zu haben ist?!

Oder handelt es sich bei den Handymodellen nicht um von Cellway/Mobilcom überlassene Handys?

Wenn das Handy von „Handy4less“ oder von „Partner Plus GmbH“ kommt und das Telefon mir nicht von Cellway/Mobilcom überlassen wurde, sondern ich von Cellway/Mobilcom nur die SIM-Karte kriege, hat ja der Punkt 10 der Cellway-AGBs keine Bedeutung für mich, da es sich dann ja nicht um ein Cellwayhandy handelt.

Könntest du diesen Punkt mal kurz klären?

• Hallo,

am besten doch mal gelegentlich eine Inklusiv-SMS verschicken, dann kann Cellway ja nicht von einem Schubladenvertrag ausgehen.

Ich nutze bei 2 unverschämt teuren Verträgen (die Minutenpreise) auch nur die Frei-SMS.

Gruß

• Gute Morgen papabaer71,

10.1 u.10.2 hat damit zu tun, daß es Verträge bei mobilcom gibt, wo man Handys leihen kann (Miethandy, wie z.B. das Nokia 9300 mit Vertrag für 1 Euro zuzüglich einem monatlichem Mietpreis von 18.95 Euro)

Dies hat nichts mit unserem Angebot zu tun.
    Die von uns angebotenen Handys sind keine Cellway oder mobilcom Handys.

Also ignoriert diese beiden Punkte einfach :-)

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!