Moin,
kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, Adressen, Kontakte, Termine, etc aus Entourage mit dem P910i abzugleichen?
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, Adressen, Kontakte, Termine, etc aus Entourage mit dem P910i abzugleichen?
Gruß
Andreas
Niemand?
Moin,
gibt es wirklich niemanden, der diese Kombination nutzt und mir sagen kann, wie es funktioniert?
Gruß
Andreas
Aktuell geht es noch nicht.
Mit Tiger will M$ ein Tool bringen das den Abgleich zwischen iSync und Entourage ermöglicht.
Gruß bungee1
Das klingt gut
Danke für den Hinweis. Das klingt ja positiv.
Gruß
Andreas
Tiger hat nicht die Möglichkeit mit Entourage zu synchen - das geht nur mit Adressbuch und iCal.
Für Entourage brauchst Du eine externe Software - zu finden bei http://www.pocketmac.net
Na ja - Pocketmac - GoBetween kostet weniger und leistet das selbe :top: Aber teuer ist es immer noch :mad:
Ich erinnere mich an eine News-Meldung (macnews.de oder macgadget.de), nach der die Leiterin der Microsoft-Mac-Abteilung gesagt haben soll, man werde im Laufe des Jahres iSync unterstützen.
Klar lässt sich Entourage auch schon heute mit den zuvor genannten Tools einigermaßen gut mit iSync verbinden.
Das eigentliche Problem ist aber die korrekte Abstimmung zwischen iSync und dem P910i (wie zuvor auch schon mit dem P900). Du musst einige Dateien im Mac OS X patchen. Hinweise dazu findest Du hier:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=80311&14
Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von infopartner
Ich erinnere mich an eine News-Meldung (macnews.de oder macgadget.de), nach der die Leiterin der Microsoft-Mac-Abteilung gesagt haben soll, man werde im Laufe des Jahres iSync unterstützen.
...
AFAIK war es macnews.de
Daher auch meine Info.
Tiger selbst kann es natürlich nicht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Pocketmac - GoBetween kostet weniger und leistet das selbe
Arbeitet Pocket Mac auch mit der Entourage Synchronization API oder über AppleScript? Letzteres wäre unerträglich langsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!