Image Motorolas ?

• ich hatte bisher zwei motorolas. ein cd930 und ein timeport 260. ich fand die bedienung überhaupt nicht kompliziert. man gewöhnt sich an alles. aber das ist auch immer ne sache des geschmacks, welche bedienung nun einfach oder schwer ist.

die leute die über antenne meckern, kenne ich als r520-nutzer nur zu genüge. das telefon ist in den augen des durchschnittsnokianer hat viel zu groß, und sieht so komisch flach auf der rückseite aus, als wenn da was fehlt. und überhaupt - es hat auch eine antenne. aber auf sowas hört man spätestens nach dem 3 kommentar gar nicht mehr.

meine meinung zu motorola ist einfach nur, dass die geräte langweilig sind. das war beim cd930 so und das timeport war zwar irgendwie schick, aber auch nicht viel spannender. tja und so habe ich über siemens zu ericsson gewechselt.

• Tom Selleck ,
    was ist an einem Siemens u/o Ericsson spannend und an einem Motorola langweilig. :confused:

Du sprichst vielmehr über das innere als das äußere, richtig ?

Das innere was ich meine ist die s/ware. Welche Features vermisst Du bei den Neuen Produkten die Du bei Siemens u/o Ericsson geboten bekommst ?

Meiner Meinung nach ist Motorola mit der neuen Produktpalette, in punkto Design, nicht langweilig ! Nach dem v.70 wird es doch interessant, spannend, was Motorola als Nachfolger launchen wird.

Aber

Zitat

Leider schafft es Motorola bis heute nicht ein perfekt bedienbares Gerät auf den Markt zu bringen.

da muß ich John voll und ganz zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!