6230 MMS Einstellungen löschen

• Moin
    Hab mal nee Frage.Wie kann ich bei meinem 6230 die MMS Verbindungseinstellungen löschen?Habe das problem das ich nur noch MMS empfangen kann und keine versenden.VF Live geht auch.Nun möchte ich alle Einstellungen mal löschen und neu einspielen.Ich weiss nur nicht wie.

EDDY

Lieber TOT als ein Millerntoridiot

• wozu löschen? beim neuzustellen kannst du die neuen gleich als standard festlegen.

falls doch löschen: menue -> mitteilungen -> mitt. einstellungen -> multimedia-mitteil. -> verbindungseinstellungen -> aktive. einstell. ändern -> alles löschen. ein direktes löschen des profils geht imho nicht.

• lösche sie über Eingabe von:

*#delset#

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Habe mittlerweile alles mal gelöscht und neu eingespielt.Das problem besreht weiter,das ich nur MMS empfangen kann und keine versenden.Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee.

EDDY

• er hat wohl vodafone ;)

@ zickenbaendiger
    danke! geht das bei allen series 40 geräten oder nur beim 6230?

@ EDDY BRAINSTORM
    wie hast du dir die mms einstellungen bisher schicken lassen? über den konfigurator auf nokia.de oder per sms von vodafone?

• Richtig ich habe Vodafone,und schon beide einstellungen probiert von Nokia und von Vodafone.Aber es geht nicht,ich werde noch wahnsinnig.

EDDY

• Moin,

Zitat

Aber es geht nicht,ich werde noch wahnsinnig.

Das sind Störungsen, die jeder Techniker liebt und sofort zurückschickt.
    Was geht nicht und welche Fehlermeldungen bekommst du, was willst du schicken und wohin ?
    Ohne näher Infos kann dir nicht geholfen werden.
    Oder anders gesagt, mein 6230 kann problemlos MMS schicken und empfangen, muss ein Bedienungsfehler sein.

• Ich bekomme die Fehlermeldung Senden fehlgeschlagen.Von Vodafone an Vodafone.Ist ein einfaches Foto von 48 KB.Wie gesagt kann ja MMS empfangen.Das Briefchen und die Büroklammer alles da,und nach circs 45 sek kommt die Meldung Senden von Multimedia-M. fehlgeschlagen.Hab auch schon versucht nur Text zuverschicken leider nix.Ich denke ich werde mal ein Softwareupdate machen lassen.

EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!