Hallo Forum,
ich habe heute den ganzen Nachmittag fasziniert dieses Forum durchgestöbert. Hier ist ja richtig viel los. Sollte man bei dem unscheinbaren Namen garnicht vermuten. Dürfte aber das wohl bestbesuchteste Forum zum Thema Mobilfunk sein was es so gibt. Naja komme ich zum Wesentlichen:
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine ganz konkrete Handy/Vertrag-Kombination.
1. Nokia 3230
2. Wechsel von o2 Loop zu o2 Select mit Nummernmitnahme
3. o2 Studentenrabatt (5€ montl. Gesprächsguthaben -> 120€ in 2 Jahren)
Punkt 1+2 findet man in zahlreichen Onlineshops, Nokia-Geschäften und vielleicht sogar bald bei Mediamarkt. Mein Problem ist allerdings, dass ich dort nicht den Studentenrabatt eingeräumt kriege. Dieser Rabatt ist nur im o2-Geschäft oder bei o2online.de erhältlich. Im Onlineshop von o2 gibt es zeitweise nur ganze 3 Nokia Geräte (2 Handys + 1 Communicator) und in meinem o2-Shop in Ulm ist das Nokia 3230 auch nicht verfügbar.
Es muss doch eine Lösung geben diese 3 Komponenten zusammenzuführen. Ich habe z.B. in einem anderen Forum gelesen, dass die Shops eigentlich von selbstständigen Unternehmern geführt werden und diese dann Franchisenehmer von o2 sind. Es liegt also in Ihrem ermesssen welche Handys verfügbar sind. Wenn ich damit falsch liege, dann klärt mich bitte auf. Da in diesem Forum offensichtlich auch einige Handler aktiv sind habe ich folgende Frage:
Welcher o2-Shop/Händler kann mir meine gewünschte Handy/Vertrag/Rabatt-Kombination zur Verfügung stellen und zu welchem Handypreis!
Schon einmal vielen Dank im vorraus,
Florian