Sharp TM200 - Fehlermeldung "Öffnen nicht möglich"

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sharp TM200. Es funktioniert alles ganz normal, man kann telefonieren usw...

Nun das Problem. Nach einiger Zeit (alles 5 Minuten) kommt die Meldung "Öffnen nicht möglich" und es bezieht sich auf den Ordner "Meine Bilder". Also wenn man im Menü auf My Media, dann auf Bilder und schließlich Meine Bilder wählt.
    Aber trotz der Meldung "Öffnen nicht möglich" kann man den Ordner öffnen und auch die Bilder im Ordner angucken.

Auf Werkseinstellung kann ich es auch nicht einstellen!

Ich weiss nicht wieso die ganze Zeit die Meldung kommt, hoffe ihr könnt mich weiterhelfen!

MfG

• Hi!

Ich hab das TM 200 auch, aber diese Meldung hab ich noch nie bekommen. Vielleicht hast du irgendeine Datei als Hintergrundbild eingestellt, mit der es ein Problem gibt oder so etwas ähnliches. Ich würde bei T-Mobile reklamieren und nach einem Softwareupdate fragen, auf das wir hier alle sehnsüchtigst warten (siehe andere Threads). Ich meine, irgendwas müssen sie ja machen, schließlich ist das ja ein durchaus nervender Fehler.
    Poste dann bitte mal deine Erlebnisse...

Viele Grüße
    Sebi_007

• Hab leider dazu keine Rechnung und kann das Gerät somit nicht reklamieren.

Am Hintergrundbilds lag es nicht!

• Na gut, aber T-Mobile übernimmt trotzdem den Service, soweit ich weiß. Wenn deine Kaffee-Maschine kaputt ist, würdest du ja auch den Service kontaktieren, obwohl du keine Rechnung hast....

• Nein leider übernimmt T-Mobile kein Service. War schon da und die meinten ohne Rechnung geht gar nichts!

• dazu sag ich nur, t-mobile sagt viel wenn der tag lang ist. ein absoluter drecksverein ist das !

• Zitat

Original geschrieben von Dimage
    Nein leider übernimmt T-Mobile kein Service. War schon da und die meinten ohne Rechnung geht gar nichts!

Naja, aber sie sollten dir zumindest sagen können, wer dir helfen kann. Notfalls musst du halt in den sauren Apfel beißen und es bezahlen.

Greetinx Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!