Autoaufkleber "No Name"

• hallo,
    mein dad hat hinten auf seinem auto keine typenbezeichnung und würde gerne einen aufkleber an sein auto kleben, wo demonstrativ "no name" drauf steht..

weiß einer, wo man so ein ding bekommen kann? er sollte auch möglichst klein sein.. :)

add: ach, den gibt es auf jeden fall - wir haben mal einen auf der autobahn gesehen, und mein dad meinte sofort, er bräuchte auch so einen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Warum besorgst du dir nicht ne Zweikomponenten-Klebefolie und bedruckst die selber?
    Gibt es z.B. bei Pearl.de.
    Folie wird spiegelverkehrt bedruckt und dann kommt da noch ne Klebeschickt drauf. Dann ist der Druck wasserdicht eingeschlossen und du kannst es überall aufkleben.

• Habt ihr den bei euch keinen Lackierbetrieb, der auch Aufkleber drucken kann?
    Wenn ja, dann geh doch mal dahin, und lass dir einfach einen machen. Kannst denen deine Wünsche schildern, und sie werden umgesetzt.
    Hatte bei mir damals gut geklappt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• dr-snuggles hat mir einen gemacht und zugeschickt :)

200ps in einem saab und dann der aufkleber.. :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    dr-snuggles hat mir einen gemacht und zugeschickt :)

200ps in einem saab und dann der aufkleber.. :D

du fährst saab? nicht zufällig ein 900er cc welchen du verkaufen willst? :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

du fährst saab? nicht zufällig ein 900er cc welchen du verkaufen willst? :D

ich noch nicht, brauch noch ungefähr 2 wochen bis ich die pappe hab ;)

nee, ist ein 9000cs turbo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!