Hallo,
ich möchte hier ein 8850-Gehäuse wechseln, aber hab' leider keine Ahnung, wie ich das 8850 auseinander nehmen soll. Wie kriege ich Displayschutz, Slide, Tastatur usw. ab? Kann das jemand beschreiben oder kennt jemand eine Anleitung?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte hier ein 8850-Gehäuse wechseln, aber hab' leider keine Ahnung, wie ich das 8850 auseinander nehmen soll. Wie kriege ich Displayschutz, Slide, Tastatur usw. ab? Kann das jemand beschreiben oder kennt jemand eine Anleitung?
:top:
Ich habe ein kleines Problem.. Mein Vorbesitzer hat das Handy Cover kaputt gemacht und links oben (Antenne) hängt noch eine Schraube + die Halterung auf der Vorderseite. Die Schraube ist kaputt, lässt sich also nicht herausdrehen. Wir kriege ich die jetzt am besten ab, ohne das Handy kaputt zu machen?
Ich habe ein Bild mit meinem Handy gemacht, man kann aber ziemlich wenig erkennen:
Danke Hans
Halt den Gewinde mit ne Zange fest und schraub von der anderen Seite mit dem T6 den schraube raus.
Gruss
Nimm einen kleinen Seitenschneider und "beiß" damit in den Kopf und versuch diese dann zu drehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!