Kurze Frage zu K700i mit neuer Firmware R2AE033

• Hi!

Hab mein K700i mal updaten lassen (E-Plus, Phonehouse) und bekam es gestern zurück mit der neuen Firmware R2AE033. Ist glaube ich, soweit ich es hier im Netz rechiert habe, auch die aktuellste.

Dennoch sind da 2 Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Ist das Display aus (StandBy-Modus) und man drückt einen Knopf, leuchtet zuerst 1 Sekunde lang das Display ganz hell, bevor der eigentliche Bildschirm kommt. Hatte ich bei der alten Firmware nicht. Könnt ihr das bestätigen? Ist das normal oder ist das beim Update ein Fehler passiert?

2. Die Software ist teilweise immer noch langsam. Nicht langsamer als vorher, aber ich hätte schon gedacht, dass sie flotter wird. Da scheint noch nachholbedarf zu sein.

Könnt ihr mir bei den 2 Fragen weiterhelfen?

Trotz allem, das K700i ist bisher das beste Handy was ich hatte!

Viele Grüße
    Tobias

• Re: Kurze Frage zu K700i mit neuer Firmware R2AE033

Zitat

Original geschrieben von Eifelman

1. Ist das Display aus (StandBy-Modus) und man drückt einen Knopf, leuchtet zuerst 1 Sekunde lang das Display ganz hell, bevor der eigentliche Bildschirm kommt. Hatte ich bei der alten Firmware nicht. Könnt ihr das bestätigen? Ist das normal oder ist das beim Update ein Fehler passiert?

kann ich bestätigen. "ganz hell" ist es zwar nicht, aber die Displaybeleuchtung geht ca. 0,5s bevor das "Bild" kommt an. Ob das vorher so war kann ich nicht sagen, ist mir noch nie negativ (auch nicht positiv, nämlich gar nicht ;)) aufgefallen.

• Mein eben erstellter Beitrag wurde geschlossen.

Aber auch nach langem suchen konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden:

Wofinde ich beim k700i welche Firmware ich drauf habe??

• >*<<*<* Service Info

Ansonsten mal die Suchefunktion benutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Keine Ahnung wer das ist? :confused:

Aber wer oder was ist deepbass? :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ok ich hab jetzt herausgefunden, dass es verschiedene firmware updates für verschiedene sim karten gibt, also 02, usw

aber was ist das aktuellste?

bzw ich habe R2AN001 und hab ne o2 Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!