Windows Mobile: Wie Programme schließen?

  • Moin,


    habe mir heute via Vertragsverlängerung ein T-Mobile SDA Music gegönnt. Nach der obligatorischen Spiel-Zeit begann ich mir Gedanken zur Bedienung zu machen und bin auf ein Problem gestoßen, dessen Lösung ich leider weder im Handbuch, noch durch die Suche oder Google finden könnte. Falls ich den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht :)


    Also:


    Wenn ich verschiedene Programme starte und dann mit "rot" beende, bleiben sie ja aufgrund der Multitasking-Fähigkeit des OS weiterhin geöffnet. Die einzige Möglichkeit, diese zu schließen, scheint mir z.Zt. der "Umweg" über den Start des Task-Managers.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, Programme gleich nach der Benutzung zu schließen,
    statt sie einfach in den Hintergrund zu schieben?


    Bei meinem vorherigen Symbian-Handy konnte man durch Gedrückthalten der "Menu"-Taste den Taskmanager aufrufen, bei Windows Mobile muß ich mich erst durch haufenweise Menus durchkämpfen. Gibt es da viellicht eine Abkürzung?


    Würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde, mich in die Feinheiten von Windows Mobile einzuweihen :)


    Gruß,
    Fabian

  • Hallo,


    dazu gibt es verschiedene Zusatzprogramme, die dieses ermöglichen. Genauere Infos findest Du aber hier



    klick


    gruß
    Thomas

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!