D500 Display zerbrochen

  • Hallo,
    weiss einer von euch vielleicht wie man das Teil selber öffnet???
    Weill mein Display von meinem Bruder ist auch kaputt und wir blechen jetzt bestimmt keine 170 Euro wenn wir das Gerät bei Ebay für 300 kaufen können.
    MFG

  • das ist nicht unbedingt etwas für anfänger und leuchte mich noch wenig Erfahrung.


    Das Schrauben lösen und auseinandernehmen ist dabei das kleinste Problem, Es muss das Flexkabel ohne beschädigungen ab und wieder eingebaut werden.
    Das Display muss an einer Stelle gelötet werden, und beim abnehmen des alten Displays muss auch darauf geachtet werden, dass die UI Platine nich beschädigt wird.

  • Hallo,


    habe im Januar ein D500 zum Geburtstag bekommen.
    Im April war plötzlich das Display kaputt (alles verschwommen). Runtergefallen ist es an diesem Tag definitiv nicht.


    Kann es auch noch andere Ursachen haben? Was habt Ihr für Erfahrungen? Ist das Display vom D500 so extrem anfällig für schon leichtere Stöße?


    Äußerlich kann man überhaupt nichts erkennen.


    Hab das Handy eingeschickt und soll nun über 160 Euro zahlen - für ein Handy, das gerade mal drei Monate alt war :-((


    Und wenn das Ding in ein paar Wochen wieder kaputt geht?


    Bin total gefrustet!


    LG
    Marion

  • Der Preis ist schon relativ hoch.
    Ich würde das Gerät unrepariert zurückschicken lassen (ggf gegen kleine gebühr) und es wo anders machen lassen.
    möglicherweise ist auch nur das Flexband defekt oder herausgerutscht.

  • fetter sprung in der scheibe - d500 kaputt


    Hi!
    ich reg mich grad so auf!!!
    sorry wenns blöd geschrieben is, aber ich bin sooo sauer!!!!
    also ich lag auf der couch und werfe das handy ab und zu aufs große bett, das D500 flog etwa nur 50cm, 50cm zuviel :(
    jetzt ist ein dicker sprung drin!, aber nur auf der plastikscheibe vor dem display, der rest ist ok, das handy flog auf einen gürtel, der da zum erstem mal seit 20 jahren liegt! aber genau da wo ich getroffen hab, das schafft man in 100 jahren nicht mehr!!!
    egal!
    was kann ich jetzt tun, fällt das noch in die garantie, gekauft vor etwa 2 monate oder muss ich es reparieren lassen, oder kann ich selber das cover tauschen? lieber zahl ich n paar euros mehr und es ist professionell...
    das kotzt mich sowas von an!
    danke
    sorry, für den sprachgebrauch

  • Re: fetter sprung in der scheibe - d500 kaputt


    Das Schöne bei Dir ist, dass es nichtmal eine Beleidigung ist, wenn man Dir sagt, dass Du b.scheuert bist. :D


    Denn um auf eine solche Idee zu kommen:

    Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    was kann ich jetzt tun, fällt das noch in die garantie [...]


    ... muss man schon ziemlich b.scheuert sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • H!,


    Dir bleibt nur eine kostenpflichtige Reparatur.
    Wenn Du selbst Hand anlegst, ist die Garantie futsch!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • ja ich bin echt bescheuert...
    wo ist denn ein geeigneter shop in münchen, gibts da ne übersicht, oder sowas?
    mit wieviel muss ich ca rechnen?
    ich könnt mich so *****, echt schlimm.

  • das cover, das du wechseln musst, gibt es bei http://www.cs-online.de für:

    Zitat

    FRONT-COVER,D500 GH75-05622C 25.18€

    KLICK



    bei ebay gibt es das ganze in blau 24,98€ und schwarz 34,99€ und noch viele weitere farben und preise. am besten schau selber mal nach.


    wenn du dich entscheidest selbst hand an zu legen, solltest du darauf achten, nicht das flexkabel kaputt zu machen.


    möchtest du das samsung es für dich rep.? ruf an: 06196661130, und lass dir eine kostenvoranschlag berechnen.


    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!