D500 Display zerbrochen

  • Hallo,


    mir ist mein D500 runtergefallen, das Display ist ungefähr genau in der Mitte zerbrochen. Auf der unteren Hälfte ist alles ganz normal, dadrüber sieht man nix. In der Mitte wo das Display zerbrochen ist sieht es aus als würde das Display "bluten". Das Glas ist übrigens unbeschädigt.


    Wo lass ich sowas am besten reparieren und mit was für einem Preis kann man rechnen? Ich denke mal bei Samsung wirds zu teuer.

  • Ich denke die Kosten für eine Reparatur sind doert, wo du deine Garantie behalten willst überall ähnlich. Samsung hat dafür spezielle Reperatur-Services ausgewählt.
    Frag da mal am besten an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Da mein D500 Display auch defekt ist, frage ich hier mal nach, ob mittlerweile jemand weiß, was so ein Austausch kostet. Könnte mir vorstellen, dass die einfach den kompletten oberen Teil des Sliders wechseln.
    Ich hab die Reparaturkosten auf 200 Euro geschätzt. Liege ich gut? :(


    Weiß jemand auch wie viel die Teile kosten, falls man es selbst wechseln möchte?


    Gruß,
    holbol

  • Wird sicherlich verschiedene Preise geben. Habe Reparatur für 140 Euro gesehen.

  • Ein Defektes Display zu repearieren kosten um die 150€.
    Arbeite ja in so einem Laden und somit sitz ich dan der Quelle was Preise angeht... ;)

    mfg Major Problem >mP<

  • Danke für die Info. Werde nun überlegen wie ich das am geschicktesten mache.

  • Re: D500 Display zerbrochen


    Zitat

    Original geschrieben von thop



    Wo lass ich sowas am besten reparieren und mit was für einem Preis kann man rechnen? Ich denke mal bei Samsung wirds zu teuer.


    Hallo ,


    ich hatte meins hier hin geschickt > http://www.w-support.com/


    Die werden auch von Samsung beauftragt.
    Auf der Page kann man sich auch eine Preisliste ansehen.

  • Wird dabei das Gerät getauscht? Oder kann ich sicher sein, dass ich mein D500 wiedererhalten. Also zumindest mein Unterteil.

  • Das Gerät bleibt in jedem Falle das selbe, lediglich defekte Bauteile werden ausgetauscht, auch alle Daten bleiben erhalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!