Massive Probleme mit MPtelecom

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich bin durchaus für das Posten von Erfahrungen. Dazu muss man aber - meiner Meinung nach - erst einmal welche gemacht haben. Und nicht parallel mit dem erstem Reklamationsschreiben gleich bei TT posten.......

Ja, aber seine Erfahrung ist doch, dass ein Reklamationsschreiben überhaupt nötig ist, was nichts anderes heißt, als dass das Geschäft suboptimal abgelaufen ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812

MK83
    Jetzt wo ich dein Post so lese geht es mir tatsächlich besser. Man bin ich froh dass du mir deine durchaus brauchbare Meinung hast zukommen lassen

kein problem :D
    kann dir auch gerne pn´s schreiben damit es dir nooooch besser geht!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• crooks
    Du bist doch einfach nur auf Streit aus oder? Wo bitte ist dein Problem?
    Ich Poste hier keine Erfahrungen sondern Fakten. Und diese gehören meiner Meinung nach genau hier hin. Ob du es nun mit deiner sozialen Einstellung zu Umgangsformen vereinbaren kannst oder nicht. Und nu geh bitte jemand anders Bekehren oder trage etwas sinnvolles dazu bei
    MK83 :rolleyes:
    mapa812

• Ich habe vor kurzem eine VVL mit Auszahlung über MPT gemacht - lief gut, meine Fragen per eMail wurden schnell beantwortet... bin soweit zufrieden. :top:

Einziger Kritikpunkt: Die Auszahlung kam per V-Scheck statt per Überweisung.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• @ mapa812

jetzt kommt mal Service am Kunden:

Bestellt am 17.06.2005 um 23:46 (Freitag)
    Frühstmöglicher Termin des Versand am Montag den 20.06.2005
    Tatsächlicher Versand des Gerätes am Freitag den 24.06.2005

Zitat

2 Wochen

Du mußt einfach die 24 minus 20 rechnen, das ergibt 4 Tage. 2 Wochen sind aber 14 Tage.
    Das war mal etwas Mathematik für Anfänger

Zitat

Ich mag mptelecom… Die Wahren kommen immer super schnell (2 Wochen) und mann bekommt immer eine Überraschung (Hardwarebranding von orange)

Wahren schreibt sich "Ware"
    mann schreibt sich "man"
    Orange ist ein Firmenname und schreibt sich daher groß

Deutsch 3te Klasse :top:

Und jetzt soll sich mal jemand über unseren Service beschweren :D

CU
    Marcus

• Ich habe ernsthafte Zweifel, daß Du Dir mit derartigen "Argumenten" einen großen Gefallen tust... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Und jetzt soll sich mal jemand über unseren Service Beschweren

Wo wir gerade schon mal dabei sind........

"beschweren" wird klein geschrieben......

Die Wahl der Klasse überlasse ich Dir. :rolleyes:

Ansonsten finde ich diese Art der Argumentation auch reichlich fehl am Platz.

Das ist aber natürlich nur meine bescheidene Meinung. ;)

SunnyStar

• Zitat

Ich habe ernsthafte Zweifel, daß Du Dir mit derartigen "Argumenten" einen großen Gefallen tust...

Sollte auch keine Argumentation sein, sondern nur mal einen Bruchteil des täglichen Lebens darstellen. Aus 4 Tagen werden plötzlich 14 Tage...
    Eine einfache mail an uns hätte in diesem Fall genügt. Wir nehmen selbstverständlich das T68i mit Kusshand zurück, da selbst gebrauchte T68i über den 79,- Euro weggehen.

Grundsätzlich erwarte ich nirgends die perfekte neue oder alte Rechtschreibereform, aber die einfachsten Worte sollten auch in Foren halbwegs stimmen. Vielleicht in der Schule doch dem einen oder anderen Unterricht folgen und das Simsen auf die Nachmittage verlegen. Kann im späteren Leben ganz hilfreich sein.

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Sollte auch keine Argumentation sein, sondern nur mal einen Bruchteil des täglichen Lebens darstellen.

Es liegt auf der Hand, daß der Alltag als Handy-Verkäufer hart ist (besonders hier im Forum) - wenn man in diesem Frust dann aber persönlich wird und Usern Rechtschreibfehler vorrechnet (gleichzeitig aber selbst welche produziert), ist das mit Verlaub schon ein wenig unprofessionell.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja Marcus, aus Kundensicht sind das schon (fast) 14 Tagen. ;) Freitag bestellt zählt da schon (und es gibt ja auch durchaus Händler, die Samstags arbeiten / versenden), der Versand erfolgte eine Woche später (Freitag), die Lieferung kann dann ja auch wieder frühestens Montag ankommen, bei der Post ist auch durchaus Mittwoch realistisch. Und dann sind das aus Kundensicht durchaus 12 Tage... ;)

Ihr müsst Euch mehr in Eure Kunden hineinversetzen - und einige Kunden mehr in die Händler... :)

BTW: Wenn die T68i für den Preis wirklich weggehen wie warme Semmeln, könntet Ihr das Branding durchaus erwähnen. Ihr seit doch sonst immer die Vorbildlichsten dabei! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!