Massive Probleme mit MPtelecom

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Banken aktualisieren gar nicht, das macht das Rechenzentrum des jeweiligen Kreditinstitutes. Leider geht eine Überweisung von einer eG auf eine Postbank nicht in 5 Minuten und schon gar nicht am Samstag oder Sonntag.

Wir können aber sicherlich mit einer Unterschriftensammlung das Rechenzentrum der Genossenschaftsbanken dazu bewegen, zukünftig auch an Sonn- und Feiertagen zu buchen. Muß dann nur noch die Postbank mitspielen. :top:

Nein dazu könnt ihr uns net mal mit ner Unterschriftenaktion bewegen ;-)

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nein dazu könnt ihr uns net mal mit ner Unterschriftenaktion bewegen ;-)

Gruss

Aulus2001

Da immer mehr Menschen durch Computer ersetzt werden, ist es doch logisch, dass Computer mittlerweile ebenfalls einer Gewerkschaft angehören, die (im Gegensatz zu den menschlichen Arbeitnehmern) die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen verbietet *grins*.

Aber zum Thema: MPT: meine Freundin hat letzte Woche eine Anfrage über die Webseite geschickt und auch keine Antwort erhalten. Seid Ihr denn sicher, dass die Mails überhaupt alle durchkommen?? Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit Eurem Provider auseinandersetzen... Wenn ich diesen Thread so lese, habe ich eher das Gefühl, dass die Mails tlw. überhaupt nicht ankommen, sondern irgendwo ins Nirwana gehen.

• Zitat

Original geschrieben von cat_balu Aber zum Thema: MPT: meine Freundin hat letzte Woche eine Anfrage über die Webseite geschickt und auch keine Antwort erhalten. Seid Ihr denn sicher, dass die Mails überhaupt alle durchkommen?? Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit Eurem Provider auseinandersetzen... Wenn ich diesen Thread so lese, habe ich eher das Gefühl, dass die Mails tlw. überhaupt nicht ankommen, sondern irgendwo ins Nirwana gehen.

Ich könnte nun spotten und sagen "mit 1&1 als Webspaceprovider ist das kein Wunder" aber ich lasse es mal, denn manchmal funktioniert das was die so machen wirklich auch mal. *kicher*

• Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Ich könnte nun spotten und sagen "mit 1&1 als Webspaceprovider ist das kein Wunder" aber ich lasse es mal, denn manchmal funktioniert das was die so machen wirklich auch mal. *kicher*

Sind die bei 1&1 ?? Hab noch gar nicht nachgesehen. Aber dann isses ja klar ;)) - Naja, ich betreue ehrenamtlich eine Vereinswebseite und noch 2 innerhalb der Family - sind 3 verschiedene Provider und die Mail-Probs kommen in der Tat bei allen vor. Deshalb muss man das aber auch jeden Tag austesten (falls der Betreiber der Site erreichbar sein muss (geschäftlich, etc.)). Das ist wiederum Sache von MPT.

Da die Jungs ja Geld verdienen wollen und auch so (was ich bisher gelesen habe), einen netten und vernünftigen Eindruck machen, glaube ich auch nicht, dass einfach mal alle Mails ignoriert werden, sondern eher an die Variante, dass die Mails durch das Webformular (oder auch direkt) bis zu 1&1 gelangen (wenn überhaupt) und dann dort rumliegen. MPT: das solltet Ihr mal testen!!

• Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Das Thema wäre nun abgeschlossen. Nun kommt ein viel größeres Problem:
    Ich muss ein neues Telefon finden das meinen Wünschen entspricht... :eek: :)
    Viele Grüße !

Und wenn du es gefunden hast, brauchste noch nen guten OnlineShop, der es dir flott und ohne Probleme verkauft.... :D

Also ich empfehle da... huch... falscher Thread :gpaul: ;)

Gruß, Megaron

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von stephanu
    Hallo!
    Ich warte mal noch bis morgen früh und werds dann wohl riskieren, wenn nix negatives mehr kommt! :D
    Ergebnis wird mitgeteilt - versprochen!
    Gruss
    Stephan

Wie versprochen - hier das Ergebnis der VV meiner Mami:

Letzte Woche kam der Scheck über 309 EUR (obwohl Überweisung erbeten - inkl. 109 EUR für das Telefon, das an MPT geliefert wurde), heute wurde dieser "wertgestellt" auf dem Konto meiner Mom !

Fazit:
    Alles in allem problemlos, wenn man das "Kommunikationsproblem subventioniertes Telefon für MPT" ausser acht lässt! Das war dann die dritte E+ - VVerlängerung in der Familie über MPT ohne Probleme innerhalb von 9 Monaten. :top:

Danke MPT - aber warum Scheck? :confused: :confused:

Netter Gruss
    Stephan

• Zitat

aber warum Scheck

Wir holen 2 x die Woche bei unserer Hausbank TAN Bögen (wird für Onlineüberweisungen benötigt) ab. Da unsere Hausbank ca. 30 km entfernt sitzt und ca. 30 Ampeln dazwischen liegen ist da jedes mal ein Akt von über einer Stunde. Leider erhalten wir immer nur einen Bogen mit 100 TANs, da 2 Bögen nicht im System aktiviert werden können. Sobald diese aufgebraucht sind, versenden wir bis zum nächsten "Besuch" die V-Schecks. Bei Überweisung aufs eplus Konto geht das ganze natürlich nur per Überweisung und nicht per Scheck.

CU
    Marcus

Wenn man die Schecks vom richtigen Konto nimmt, werden sie auch eingelöst :D , und es passiert nicht so ein Durcheinander wie vor ein paar Wochen.

• Zitat

Wir holen 2 x die Woche bei unserer Hausbank TAN Bögen (wird für Onlineüberweisungen benötigt) ab. Da unsere Hausbank ca. 30 km entfernt sitzt und ca. 30 Ampeln dazwischen liegen ist da jedes mal ein Akt von über einer Stunde. Leider erhalten wir immer nur einen Bogen mit 100 TANs, da 2 Bögen nicht im System aktiviert werden können. Sobald diese aufgebraucht sind, versenden wir bis zum nächsten "Besuch" die V-Schecks. Bei Überweisung aufs eplus Konto geht das ganze natürlich nur per Überweisung und nicht per Scheck.

CU
    Marcus

:D Das kommt mir bekannt vor, nur das die Peantsbank mir diese immer schickt. Sie haben sich aber auch schon über den "verbrauch" gewundert und schicken diese nun immer früher los.

@ WilliW

Schon in die Überlegungen eingearbeitet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Marcus !

Zitat

-schnipp- .........TAN Bögen................Sobald diese aufgebraucht sind, versenden wir bis zum nächsten "Besuch" die V-Schecks...............-schnapp-

Marcus

Schnipp-Schnapp.

Verzeihe mir meine Neugier .... Hauptsache es klappt irgendwie und meine Mutter macht mir keine Vorwürfe! :D

Danke jedenfalls für die reibungslose Abwicklung! :top:

Gruss
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!