Massive Probleme mit MPtelecom

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Ist Dir eigentlich bewußt, daß MPTelecom die Überweisung von 314,90 EUR auf das Girokonto von Delphi bereits zugesagt hat - und zwar BEVOR Du die zitierten Beiträge geschrieben hast?


    Irgendwie übertreibst Du es hier. Oder hast Du konkrete Gründe, an der Zusage von MPTelecom zu zweifeln?


    Fehlt nur noch, daß Du ihm wegen der noch offenen 7,- EUR zur Einschaltung eines Rechtsanwaltes rätst ...


    Mir hat MPT auch durch das Entgegennehmen des Vertragswechselformulares und das Bestellen des Telefons zugesagt, meinen Auftrag richtig auszuführen... was ja nun bekanntlich nicht hingehauen hat.


    Bevor ich jubel und die Sektkorken knallen lasse warte ich lieber bis das Geld wirklich auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Just in case. :)


    Die 7€ sind nun nicht der Weltuntergang, in der Tat. Aber wäre dies Mai 2006 passiert wäre es gut möglich das der Anwalt einen Auftrag bekommen hätte... und zwar bereits 2 Wochen früher. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ich verfolge den Thread jetzt seit ersten Seite, und mittlerweile ist ja MPT dabei seine Fehler wieder auszumerzen.


    In der Tat! :top:


    Zitat

    Du jedoch legst hier ein "hetzerische" Art und Weise an den Tag, die nichts als Anstachelei ist. Hast du ein Problem mit MPT? Bisher konnte ich davon nichts lesen, also halte dich bitte gefälligst ein bisschen mehr zurück. Jeder kann seine Meinung gerne kund tun, aber das hast du ja schon oft und ausführlich genug getan -> Hast du schon....? ; Ich würde...!


    Auch in der Tat, übertreiben tut ja nich sooo Not, macht vorallem nicht soviel Ärger. :)


    Zitat

    Delphi hat´s geschafft eine VVL durchzuführen und unser tolles Forum gefunden, also wird er den Rest auch schaffen. Nur weil hier jeder seinen Senft dazu gibt, wird die Situation nicht besser.


    Semmal


    In der Tat :top:
    Allerdings wollte ich einen Vertragswechsel, keine VVL :p


    Gruß, Dennis :}

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bitte aber trotzdem die Edit-Funktion benutzen, um Mehrfachpostings zu vermeiden. ;)
    Danke.


    Oh ich versuche es normalerweise. :)
    Wenn du mir sagen könntest worum es geht werde ich dem gerne folgen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delphi
    Oh ich versuche es normalerweise. :)
    Wenn du mir sagen könntest worum es geht werde ich dem gerne folgen. :)


    3 nahezu zeitgleiche Postings von Dir weiter oben, eins hätte gereicht meinte er ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    3 nahezu zeitgleiche Postings von Dir weiter oben, eins hätte gereicht meinte er ;)


    Ahso. Hm ja, nun weiß ichs.


    Werde das nächste mal brav alles per Notepad.exe kopieren und einzeln einfügen. :top:

  • Ich wollte nur berichten, dass die noch ausstehende Anschlussgebühr von MPTelecom inzwischen auf mein Girokonto überwiesen wurde. Obwohl ich mich immer noch frage "Warum nicht gleich so?" möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.


    Gruss,


    Tim


  • Die Sache mit der Entschuldigung von MPtelecom an Delphi ist allgemein gemeint und hat nichts damit zu tun, dass mein Posting vom Sonntag stammt.


    Eine Betrugsunterstellung zu unterstellen empfinde ich nicht fair von dir, weil ich das nie gemacht habe. Ich bin nur darauf eingegangen, dass es sonderbar ist, dass manche Kunden sofort eine Antwort erhalten, andere, wie Delphi, nach 15 E-Mails an verschiedene E-Mail-Adressen derselben Firma binnen vier Wochen gar keine.


    Oder hat jemand eine plausible Erklärung, wie man "zufällig" 15 E-Mails übersehen kann und zur gleichen Zeit viele andere anderer Kunde blitzschnell beantworten kann ?
    Für mich gibt es da keine logische Erklärung.


    Zitat


    MPT muß dann sicher nicht auch noch zu kreuze kriechen, lieber bierinfo, auch du wirst schon Fehler in deinem Leben gemacht haben und hast diese wieder gerade gebogen - diese Chance hat man dir sicher gegeben - auch ohne das du demjenigen, dem der Fehler zum Nachteil gereicht hat, im Nachgang zu Kreuze gekrochen bist.


    Nein, da liegst du leider falsch. Ich bin der perfekte Mensch und mache seit Geburt an alles zu 100% richtig. :D


    Und jetzt hoffe auch ich zum hundertsten Mal auf eine ordentliche Lösung der Probleme !


    Viele Grüße :)


    P.S.: Wer etwas mit mir bereden wil, kann gerne eine PN schreiben; diese wird ganz sicher beantwortet !

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Hi,


    Zitat


    Eine Betrugsunterstellung zu unterstellen empfinde ich nicht fair von dir, weil ich das nie gemacht habe.


    nicht?


    Zitat

    Wie schon gesagt: Wer zig Anrufe, Mails und Faxe ein und desselben Kunden nicht beantworten kann, bei dem kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!


    Wie definierst du diese Aussage - noch unterstützt durch ein Ausrufezeichen...


    egal, no further comment....


    ...ciu

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!


  • Er könnte auch Spuk, Computerviren oder eine Geiselname bei MPT oder sonstwas im Auge gehabt haben, bei MPT... oder nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!