Ich glaube leider, dass MPtelecom irgendwie selber den Überblick verloren hat oder einfach nicht sorgfältig genug arbeitet.
Der Kunde beantragt eine Auszahlung auf das Girokonto.
Darauf passiert nichts. Erst nachdem der betroffene Kunde hier in aller Öffentlichkeit sein Problem schildert, kommt eine Antwort von MPtelecom, die zudem auch noch falsch ist, da das Geld auf das E-Plus-Kundenkonto überwiesen werden soll, obwohl das Bankkonto genannt worden ist .
Das ist für mich schwer nachvollziehbar, vor allem, weil der Kunde die Auszahlungsart schriftlich angeben hat.
@ Delphi: Ich würde so vorgehen: Stelle einen Brief zusammen mit sämtlichen zusätzlichen Geldbeträgen, die dir durch die Fehler von MPtelecom entstanden sind, fordere darin die Rückerstattung dieser Beträge von MPtelecom und schicke das Ganze per Einschreiben mit Rückschein an diese Firma.
Rein rechtlich gesehen, wie du es geschildert hast, müsstest du Recht bekommen.
Eine andere, eher aus der Luft gegriffene Vermutung habe ich noch:
Könnte es denn sein, dass MPtelecom die Nummern der Anrufenden registriert und bei "nervenden" Kunden einfach nicht an der Apparat geht und keine Mails beantwortet ?
Manche hier bekommen eine Antwort nach mehreren Stunden, manche warten seit Jahr und Tag darauf....
Das ist eine seltsame Diskrepanz. Normalerweise werden Mails und Faxe in der Reihenfolge des Eingangs beantwortet und nicht per Zufallsprinzip.
Auch einen Untergang der Mails und Faxe kann ich mir nicht vorstellen.
Ich spekulierte auch einmal damit, einen Vertrag bei MPtelecom abzuschließen, aber da habe ich wohl das Glück gehabt, es nicht getan zu haben.
:confused:
Ich möchte zum Ende meines Beitrags hervorheben, dass ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe, und hoffe vor allem für Delphi, dass seine Forderungen ohne Schwierigkeiten erfüllt werden. :cool: