Massive Probleme mit MPtelecom

• BernieP

Könntest du außeren deinem allgemeinen BlahBlah auch mal was konkretes beitragen?

Sorry ist äußerst komisch, wenn hier jemand mit seinem ersten Post nur unbewiesene vollkommen allgemeine Anschuldigungen vorbringt und rein gar nichts konkretes vorbringen kann.

Dann poste doch mal ein paar Links zu den anderen Foren oder bringe Beispiele.

Auf sinnloses und nicht belegbares Gelaber hat hier keiner Lust.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    [...] Wie ich bereits schrieb, habe ich keine Erfahrungen mit diesem speziellen Händler und das soll auch genau so bleiben. Die Aussagen der anderen Kunden, die von ihrem Ärger berichtet haben, sind mir Erfahrung genug!
    [...]

Entschuldige bitte, aber dann gilt für dich: Fresse halten!

• Hallo Bernie!

Zitat

stephanu
    Auf wieviel Negatives willst du denn noch warten? Respekt vor deinem Mut.
    ...-gelöscht-....

Wie gesagt habe ich ja schon 2 x eine VV über MP gemacht und alles lief prima! :-)

Mir ist auch bewusst, dass zufriedene Kunden selten berichten ...... :-(

Ich will auch nicht wissen, wie viele VVs über MPTelecom monatlich laufen ..... da kann immer mal was schief gehen. Bedauerlicherweise muss ich Dir Recht geben, was die Abwicklung und Behebung von Fehlern im Allgeminen betrifft ..... allerdings auch zum Umgangston mancher Kunden ..... zu MPT selbst kann ich da aus eigener Erfahrung recht wenig sagen...... es gab keine Probleme in der Vergangenheit mit meinen VVs.

Wer mich jedoch 2 x zur Zufriedenheit versorgt hat, bekommt sicherlich eine dritte Chance .... es sei denn, ich habe grundsätzlich Angst um den Bestand der Firma ..... die ist mir jetzt fast ganz genommen ...... da ich denke, dass sich die Probleme hier eher auf der Serviceebene abspielen.

Ich werde berichten! :-)

Gruss
    Stephan

• nutellatoast

Zitat

Entschuldige bitte, aber dann gilt für dich: Fresse halten!

So direkt hätte ich das nicht gesagt. :D

Du verschreckst ja die Newbies.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Gut, ich merke schon, hier kann man nur seine Meinung äußern, wenn man (wie viele?) 20? oder mehr Posts hat. Ich frage mich nur, warum man die nur erreichen kann, wenn man schön brav Lob verteilt?

Ich kann nur wiederholen: Ja, das war allgemein gehalten, ich habe keine konkreten Erfahrungen mit diesem Händler (Gott sein Dank) und ich habe lediglich aus anderen Erfahrungen gelernt.

Wozu sollten sonst die betroffenen Kunden ihre Erfahrungen öffentlich machen. Doch wohl, damit eben andere daraus lernen. Und genau das habe ich gemacht, nichts anderes. Ich habe das lediglich kundgetan, damit andere hoffentlich das gleiche daraus lernen.
    Eine entsprechende Recherche zu Foren oder sogar zu Threads in diesem Forum möge bitte jeder selbst vornehmen. (Sind wir nicht sogar in einem Thread, in dem von Erfahrungen mit diesem Händler berichtet wird??)

Das alles hat übrigens überhaupt nichts damit zu tun, ob das mein erster Post ist oder der hundertste.

Übrigens: "Fresse halten" ist nicht mein Niveau!!! Nicht war, nutellatoast?

Aber, gut, vergesst es!

Hier stand mal eine Signatur.

• Die Posting-Anzahl spielt überhaupt keine Rolle, sondern allein die Tatsache, dass man sich zwar sein eigenes Urteil anhand der geposteten Erfahrungen der User bilden kann, dieses dann aber tunlichst für sich behalten sollte!

Zitat

(Sind wir nicht sogar in einem Thread, in dem von Erfahrungen mit diesem Händler berichtet wird??)

Ja, sind wir. Dann tue dies auch!

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Die Posting-Anzahl spielt überhaupt keine Rolle, sondern allein die Tatsache, dass man sich zwar sein eigenes Urteil anhand der geposteten Erfahrungen der User bilden kann, dieses dann aber tunlichst für sich behalten sollte!

Öhm, kommst du aus dem Osten oder bist du streng religiös?

Komm mal in der Wirklichkeit an, in diesem Land kann jeder, wann immer und wo immer er oder sie möchte, seine eigenen Gedanken mitteilen...wär ja auch noch schöner, wenns anders wär! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Öhm, kommst du aus dem Osten oder bist du streng religiös?

Es geht dich zwar rein garnix an, aber ich bin weder "aus dem Osten", noch "streng religiös".

Zitat

Komm mal in der Wirklichkeit an, in diesem Land kann jeder, wann immer und wo immer er oder sie möchte, seine eigenen Gedanken mitteilen...wär ja auch noch schöner, wenns anders wär! :rolleyes:

Ähm ... bitte was möchtest du?

• Zitat

Ist ja auch in Ordnung. Nur: sowohl Kritik als auch überschwengliches Lob von unbekannteren Usern werden immer skeptisch aufgenommen. Das liegt ganz einfach darin begründet, daß man sich über den entsprechenden User kein Bild machen konnte und die Aussagen daher keiner Schublade zuordnen kann. Wenn User X mit 1000 Postings eine Meinung zu einem Shop hat, so kann ich mir ein fundierteres Urteil erlauben, ob er nur Werbung machen möchte, oder ob er es ernst meint.

Ist zwar im Einzelfall manchmal ein bißchen ungerecht, aber auch aufgrund der vielen Neuen, die hier reinschneien, Werbung etc. ablassen und wieder abhauen, verständlich.

Und da BernieP zudem überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat, ist ihm seine Meinung zwar unbenommen, aber halt auch irrelevant für diesen Thread. ;)

• Ah ha, man sollte also sein Urteil tunlichst für sich behalten. Hm, dann geht mir irgendwie der Sinn von Foren ab.

Meine Bemerkung, ob wir nicht sogar in einem Thread sind..., usw, bezog sich auf die Frage nach Links zu anderen Foren oder Beispielen. Hallo, man muss ganz einfach diesen Thread lesen, dann hat man Beispiele genug!

Wenn man für seine Meinung hier so derartig überfallen wird (BlaBlah, Fresse halten), dann ist dieses Forum, zumindest aber einige seiner Senior Profis und Gurus, wohl nicht ganz ernst zu nehmen.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!