Massive Probleme mit MPtelecom

• Lebt MPTelecom noch?

Mir fällt in diesem ganzen Thread auf, dass MPTelecom zu all den negativen (und auch positiven) Berichten seit längerem schweigt.
    Das finde ich sehr unseriös.
    Eine Anschlussgebührenbefreiung zu garantieren und diese dann erst einmal nicht zu gewähren, kann ja noch vertretbar sein, wenn irgendetwas übersehen worden ist. Das passiert schlichtweg.
    Aber dann auf drei E-Mails und einen Brief nicht zu reagieren, das geht eindeutig zu weit und das halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.

Tim_H:
    An deiner Stelle würde ich da nicht locker lassen. Wenn du das Ganze schriftlich hast, kannst du MPTelecom im extrtemsten Fall anzeigen.

EDIT: Gut, jetzt endlich eine Reaktion!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wo bleibt die Stellungnahme zu der garantierten, aber nicht erfolgten AG-Befreiung?
    Wo bleibt die Stellungnahme zu den drei E-Mails und dem Brief, der nicht beantwortet wurde?

Es wäre wohl im Sinne aller von Ungereimtheiten, die hier erwähnt werden, und Problemen Betroffenen und natürlich vor allem für Tim_H aufschlussreich, wenn man dazu etwas erfahren könnte. :cool:

• Das betrifft ja nicht nur die Emails von bierinfo...

Schade das wir nicht bei eBay sind, negative Beurteilungen gäb es glaub genug.

Ist übrigens ein netter Scherz "ein paar Monate" wegen dem "Motorolawanderkratzer" (übrigens erfindungsreiche Namen) zu warten.

Manche Dinge glaub ich einfach net.

:flop:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      bierinfos

kein Problem, brauche dazu nur leider mehr infos als den TT-User Namen.

Ich muß zu Hause in meinen Unterlagen nachschauen, wann das war und zu welchem Vertrag . Ist schon so lange her ...

Ich poste dann hier oder schick's per PN.

• Zitat

@ Dingens
    das mit den Akkus ist leider nicht ganz so einfach. Wie einigen Kunden bereits am Telefon erklärt, waren die Restbestände sehr schnell ausverkauft. Die Nachlieferung der Akkus erfolgte zwar durch einen unserer Lieferanten, jedoch haben wir die Ware wieder zurückschicken müssen, da der Verdacht auf eine Fälschung recht nahe lag. (Holo fehlte und bei SE waren die Aufkleber nachgemacht) Die dann nachgeorderten Akkus sind leider noch nicht eingetroffen. Sollten bis Dienstag nächster Woche die Akkus noch nicht da sein, werden wir die bereits gezahlten Vorkasse zurücküberweisen und die Bestellungen stornieren.

Moin
    das ist doch mal eine Aussage...
    Wenn Du mir sowas auf meine emails geschrieben hättest, hätte ich mich in diesem Thread gar ncht geäußert...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Tim_H

schick mir einfach den kompletten Namen per mail

m.scheich@mptelecom.de

Ich habe Dir nochmal den Brief, den ich damals geschickt hatte, als PDF per Email zugesandt.

Ich muß mich übrigens korrigieren: Ich hatte "nur" zwei Emails geschickt. Dafür hatte ich auch irgendwann bevor ich den Brief geschickt habe mal hier im Forum gepostet und die Antwort bekommen: "Nochmal an Eplus weitergeleitet." Dabei blieb es dann auch, insbesondere bekam ich keine Gutschrift und keine Antwort auf meinen späteren Brief.

Na ja, mal schauen was sich da noch ergibt. Ich hatte das eigentlich schon abgehakt, ist auch schon sehr lange her ...

• Einerseits ist es jetzt wirklich toll, dass MPTelecom sich zu Wort meldet.
    Aber muss denn hier erst so ein Tumult ausbrechen, um einige Dinge zu klären, deren Klärung eigentlich keinen allzu großen Aufwand darstellen ?

Wieso bekommt man keine Antwort auf zwei Mails und einen Brief, aber dann urplötzlich hier im Forum ?

Von Zufall zu reden, ist hier wohl falsch ....

Ich hoffe für alle Leute mit Problemen, dass sich diese bald und zufriedenstellend lösen werden !

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!