Massive Probleme mit MPtelecom

• Unabhängig von diesem Fall hat der User Madx in einem Recht: Die Kommunikation bei MPT ist durchaus verbesserungswürdig... Auch so entstehen schnell Missverständnisse. Und auch wenn MPT hier im Recht ist, diese polemischen Sprüche (Motorolaaußendisplaybeschädigungstoolwerkzeug usw.) sind für einen seriösen Händler einfach nicht angebracht und heizen solche Fälle nur noch mehr auf. Sowas denkt man sich lieber ;)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also ich will ja nun nicht ungeduldig werden, aber ich hab nun bis heute auch noch immer keinerlei Antwort erhalten.
    Und es ist schön das man sieht das MPTelecom hier auch ab und zu schreibt und aktivist, aber anscheinend übersieht oder liest man manch andre Dinge doch gerne um sich einfach hier zu verteidigen.
    Nur sollte man sich dann aber auch bewusst sein, das man noch andre offene Transaktionen abschliessen sollte, siehe ...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1334260#post1334260

Ich und so wie es scheint auch jemand anderes aus dem Forum haben bis heute noch keine Antwort wegen den Akkus.
    Und ich möchte jetzt einfach eine Info, wenn schon nicht auf meine Mails geantwortet wird, bzw auf Anrufe eingegangen wird, dann halt auf diesem Wege.
    Ansonsten sehe ich mich auch gezwungen weitere Schritte vorzunehmen.
    Ich hoffe nun das ich diesesmal beachtet werde, denn eine ganz normale einvernehmliche Lösung wäre mir am liebsten.
    Jedoch kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung niemand guten Gewissens empfehlen dort zu ordern.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Jedoch kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung niemand guten Gewissens empfehlen dort zu ordern.

Ich schon - MP ist mein Haus- und Hoflieferant!

• Ich kann MPT auch nur uneingeschränkt empfehlen, habe bisher immer schnell eine Mail als Antwort bekommen und jemanden im Laden per Telefon erreicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Interessant finde ich ja nun das sich madx nicht mehr zu Wort meldet......is wohl auch besser so.... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Interessant finde ich ja nun das sich madx nicht mehr zu Wort meldet......is wohl auch besser so.... :D

Gibt auch Leute die arbeiten müssen :apaul:

So, freut mich ja das MP wenigstens sich im Netz meldet wenn auch heute mal wieder erfolgslos mehrfach von mir versucht wurde, telefonisch jemand zu erreichen...

Die Mail das das Display ausgetauscht wurde, habe ich nie erhalten. Wann soll das geschehen sein? Wie gesagt, letzte Mail von MP ist vom 09.03.05.

Mal abgesehen davon, dass ich keine "Stummelantenne" besitze, hat das nix mit den Kratzern und dem Lautsprecher defekt zu tun.

Nett finde ich es allerdings, dass hier offen zugeben wird dass zweimal Beschädigungen von der Reparatur verursacht wurden. Kostet mich ja rein zufällig keine 2 mal Porto und 5 Monate Reparaturzeit sind im "Rahmen" *wo ist das Sarkasmus-Smiley*?

Bin mal gespannt wann das Handy jetzt eintreffen soll. Laut dem Link auf w-support ist es versendet. Steht nur nicht seit wann.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• madx

Ironie im Beitrag von MPT erkennst du wohl auch nicht?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• 1) Zu MPT
    Mit MPT hatte ich persoenlich noch nie Probleme (habe das erste mal bei denen bestellt als der Internetauftritt noch nicht mpt hies), und auch immer, wenn manchmal auch mit viel Muehe, jemanden erreicht. Aber wennman ein Ladenlokal betreibt ist man nun nicht immer am Phone! U.U. liegt es ja auch daran: Wie man in den Wald hinein ruft....
    2) Zu W-Support
    Wenn eine Geraet bei denen einmal war und die IMEI im System ist, dann kann da auch vom letzten Reperaturaufenthalt noch der Status auf der Homepage verzeichnet sein. D.h. das Geraet ist entweder nochnicht reperiert, in Reperatur oder schon versendet. Tja da bedeutet der Status halt rein garnichts!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Re: Finger weg von MPtelecom!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wer als Händler nicht einmal eine E-Mail beantworten kann, der sollte hier keine großen Töne von sich geben!

Manche Emails sollten auch unbeantwortet bleiben, wie eigentlich auch manche Postings ungeschrieben bleiben sollten ...

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!