Massive Probleme mit MPtelecom

• Re: Re: Re: Finger weg von MPtelecom!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Manche Emails sollten auch unbeantwortet bleiben, wie eigentlich auch manche Postings ungeschrieben bleiben sollten ...

:rolleyes:

Ja, genau. Ist auch nicht dein Handy das 5 Monate jetzt schon weg ist.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: Re: Re: Re: Finger weg von MPtelecom!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ja, genau. Ist auch nicht dein Handy das 5 Monate jetzt schon weg ist.

Stimmt.

• Re: Re: Re: Finger weg von MPtelecom!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Manche Emails sollten auch unbeantwortet bleiben, wie eigentlich auch manche Postings ungeschrieben bleiben sollten ...

:rolleyes:

Wenn ein Händler ständig irgendwelche nervenden und sinnlosen E-Mails erhält, dann ist es klar, dass man darauf keine Antwort erhält.
    Aber ein Problem zu lösen versuchen, indem man E-Mails einfach ignoriert, in der Hoffnung, die Sache werde sich schon totlaufen, ist keine Problemlösung.

So scheint es wohl bei madx der Fall zu sein.

MFG :mad:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wer hier (Beweis von W-support liegt ja anscheined vor!!) mit Stummelantennen sein Handy kaputtmacht, sollte die Schuld am besten bei sich selber suchen und nicht bei anderen. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wer hier (Beweis von W-support liegt ja anscheined vor!!) mit Stummelantennen sein Handy kaputtmacht, sollte die Schuld am besten bei sich selber suchen und nicht bei anderen. :rolleyes:

Von einem vorliegenden Beweis, dass der Gebrauch der Stummelantenne zum Defekt am Lautsprecher geführt hat, war doch hier nie die Rede.

Nun lasst die Parteien das Ganze doch unter sich ausmachen. Der KOntakt scheint ja durch diesen Thread, und das ist wohl das einzig positive, wieder hergestellt worden zu sein.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase

Nun lasst die Parteien das Ganze doch unter sich ausmachen. Der KOntakt scheint ja durch diesen Thread, und das ist wohl das einzig positive, wieder hergestellt worden zu sein.

Ich schliesse mich vollkommen an und hoffe, dass diesem Thread ein Schloss erspart bleibt.

Es ist alles gesagt, belassen wir es dabei.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wollt noch anmerken: eine E-Mail bekam ich immer noch keine, Handy ist auch nicht angekommen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Moin

und

Zitat

Moin
    hier der andere aus dem Forum, der auf seinen Akku wartet und kein email Kontakt herstellen konnte. Wasn nu ?
    Grüße
    Der Dingens

Kannst Du vielleicht dazu auch noch was sagen ?
    Danke
    Der Dingens

• Habe es heute mal wieder mehrfach telefonisch probiert, durchzukommen.
    Naja und per mail kam ja eh noch nie ne Antwort.
    Also solangsam bin ich mehr als verzweifelt.
    Es ist zwar nur ein geringer Betrag, aber so sollte man seine Kunden schon aus Prinzip net behandeln.
    Ich hab auch einen Online-Shop und wenn ich mal was übersehe, was ja nur menschlich ist, versuche ich das so schnell wie möglich zu regeln.

gruß Markus der immer noch nen schimmer hoffnung hat

email:
    walschb..... imail