ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Handy28.de:
Dieses Problem mag zwar existieren, interessiert mich als Endkunde aber einen feuchten Kehrricht. Als Händler hat man in einem Internetshop Ware erst dann als "lagernd" aufzulisten, wenn sie wirklich "lagernd" ist, und nicht, wenn man aufgrund einer Lieferzusage eines Lieferanten davon ausgeht, sie morgen (oder von mir aus noch im Laufe desselben Tages) lieferbar zu haben.
Dies richtet sich jetzt nicht speziell an Dich oder MPT, sondern gilt allgemein für alle.
Muss hier BB007 völlig recht geben.
Lagernd heisst wie der Name schon sagt, auf LAGER, und damit sollte das Lager des Händlers auf dessen Webseite ich bin gemeint sein und nicht das seines Lieferanten!
Leider ist es heute aber "in Mode" dem Kunden was vozumachen. Beispiel von gestern: Kameraversandhandel, wollte eine Casio Exilim S500 kaufen, Verkäufer: " Ja Ware haben wir an Lager, nach Geldeingang wird umgehend versand" . John: "Gut kein Problem, komme dann in 1 Stunde in Ihr Ladenlokal und hole die Camera ab" . Verkäufer:"Ähhh, im Moment seh ich gerade die lallerletzte wurde in dieser Sekunde verkauft...."
Soviel dazu....
CU John