ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
Wo ist eigentlich Zoran abgeblieben?
Gruß
Markus
meinst du mich :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
Wo ist eigentlich Zoran abgeblieben?
Gruß
Markus
meinst du mich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Delphi
Wo ist der Unterschied zwischen Bank und Kreditinstitut? :} Für mich sind das nur 2 Namen für die gleiche Sache:
Es ging auch nicht um diesen (nicht vorhandenen) Unterschied, sondern darum, dass das Rechenzentrum die Daten aktualisiert, nicht die Bank aka KI selbst...
Bevor Du jetzt hier weiter OT-Backups der Wikipedia erstellst...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Es ging auch nicht um diesen (nicht vorhandenen) Unterschied, sondern darum, dass das Rechenzentrum die Daten aktualisiert, nicht die Bank aka KI selbst...
Bevor Du jetzt hier weiter OT-Backups der Wikipedia erstellst...
Ja doch... es geht ums Prinzip.
Jedenfalls war heute immer noch kein Geld aufm Konto
So ich habe nun auch keine Rücküberweisung seitens MPTelecom erhalten.
Ebenfalls wurde auf keine meiner Mails reagiert, selbes galt den Anrufe, bei welchen ich mit einem Rückruf vertröstet wurde.
Als letztes habe ich am 19.4.05 ein Fax mit einer Fristsetzung von 10 Tagen an MPTelecom gesandt. ja und der 29.4. ist ja nun auch schon eine ganze Weile versrichen.
Aber wiederrum jedoch keinerlei Reaktion.
Ich werde noch bis Freitag warten dann geht ein Mahnbescheid über meinen Anwalt raus.
Ich hab es mittlerweile echt satt, keine Reaktion bzw handeln seitens MPTelecom erkennen zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
So ich habe nun auch keine Rücküberweisung seitens MPTelecom erhalten.
Ebenfalls wurde auf keine meiner Mails reagiert, selbes galt den Anrufe, bei welchen ich mit einem Rückruf vertröstet wurde.
Als letztes habe ich am 19.4.05 ein Fax mit einer Fristsetzung von 10 Tagen an MPTelecom gesandt. ja und der 29.4. ist ja nun auch schon eine ganze Weile versrichen.
Aber wiederrum jedoch keinerlei Reaktion.
Ich werde noch bis Freitag warten dann geht ein Mahnbescheid über meinen Anwalt raus.
Ich hab es mittlerweile echt satt, keine Reaktion bzw handeln seitens MPTelecom erkennen zu können.
Gebs dran mit den Faxen. Die müssen wohl einen "Shrinter" haben:
Zu finden unter ThinkGeek !
MPT muss so ein Faxgerät rumstehen haben, anders ist das nicht zu erklären. Da es ja auch ein HP-Drucker ist, dürfte wohl auch klar sein wieso es auch auf Emails keine Antworten gibt, nicht mal nachdem die Leut hier im Forum beteuert haben sich darum zu kümmern(meine Email(s) wurden bis dato immer noch nicht beantwortet :flop: ).
Schick MPT mal einen Brief mit Frist als EInschreiben mit Rückschein. Erst wenn darauf keine Reaktion kommt oder der Brief nicht angenommen wird zum Anwalt. Kommt günstiger.
Ich persönlich finde es wie gesagt sehr albern das nen Laden der Gewinn machen will sich nen Dreck um die Kunden schert. Wie ich bereits sagte, ich würde das ganz anders aufziehen. (ob das so ne IchAG ist?).
Gruß, Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Delphi
Jau, ich dachte diese Taste wäre Betriebssystem-Übergreifend dafür zuständig? :}
Bisher ist immer noch kein Geld da... *wart*
Bist Du Schueler, Student oder Arbeitslos ?
Manoman, geh arbeiten und setz Deine Zeit Sinnvoll ein.
Eine Uberweisung kann ich Deutschland nunmal ein paar Tage dauern, auch wenns es viele nicht glauben wollen.
Jippieh! *hüpf*:
10.05.2005 Gutschrift VVL EPLUS UNTER VORBEHALT
MPTELECOM LIMITED 314,90€
Aha, geht doch MPTelecom. Vielen Dank! :top: :top: :top:
Das Thema wäre nun abgeschlossen. Nun kommt ein viel größeres Problem:
Ich muss ein neues Telefon finden das meinen Wünschen entspricht... :eek:
Viele Grüße !
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Bist Du Schueler, Student oder Arbeitslos ?
Manoman, geh arbeiten und setz Deine Zeit Sinnvoll ein.
Eine Uberweisung kann ich Deutschland nunmal ein paar Tage dauern, auch wenns es viele nicht glauben wollen.
Ausbildungsplatz-suchend. Aber: kennst du "Ironie"? :}
Glaubst du ernsthaft es gibt da jemand der nix besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu sitzen und auf eine Website zu starren? Davon ab: ich bekomm immer eine SMS bei neuen Überweisungen. :}
Viele Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von Delphi Glaubst du ernsthaft es gibt da jemand der nix besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu sitzen und auf eine Website zu starren?
Wenn man so manche Postings hier betrachtet, kommt es einem sicherlich so vor Stickwort Bank-Kreditinstitut...
Aber: Friede Freude Eierkuchen, alles ist gut
Copy & Paste geht ganz schnell.
Und das ich mich morgens um 4 oder so mal an den Rechner setz hat u.a. meist nen dicken Kopf als Grund. Und bis da eine Paracetamol wirkt.... da kopiert man dann halt auch mal nen Wiki-Eintrag. :}
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!