Massive Probleme mit MPtelecom

• Andererseits stellt sich manchmal auch die Frage, warum sich manche Unternehmen manche Kunden leisten müssen? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo

Da hier ja geschrieben wird, das sich zufriedene kunden gar nicht, oder nur selten zu wort melden, moechte ich nun auch mal meinen "senf" dazugeben.

Ich kann vom marcus bis jetzt nur positives sagen. :top:

Er hatt mir schon mehrere handys und zubehoer hier nach panama geschickt - ohne probleme.

Kenne auch seinen laden, ( der mir ueberigens gut gefaellt - gibt kaffee und man kann rauchen dort :D ) besuche ihn auch gerne, wenn ich mal in D bin, obwohl er in einem der haesslichsten doerfer deutschlands ist, die ich kenne. :)

Hatte dort zwei handys zur reparatur abgegeben und gleich ein paar neue gekauft, als ich dann bezahlen wollte sagte er " ueberweise es mir doch einfach spaeter". So reagiert KEIN haendler der "klamm" ist. ( wie ja auch hier teilweise geschrieben wird)

Er ist auf jedenfall DER haendler meines vertrauens bei dem ich sogar 750 handys auf einmal bestellen wuerde ( stimmts marcus ? ;) ) und auch per vorkasse bezahlen wuerde. Aber andere machen sich ja schon bei 2.50 gleich in die hose.

Eins muss ich aber auch sagen marcus, in deiner telefonanlage scheint wirklich der "wurm" drin zu sein, man brauch schon geduld um bei dir durchzukommen. :)

Beste gruesse

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• So, jetzt muss ich auch noch mal was positives beitragen:

S/// Bluetooth-Car per Vorkasse vorbestellt, war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht lieferbar! Marcus meinte das erst überwiesen werden müsste, wenn das Spielzeug bei ihm angekommen und auf Lager ist und er sich dann bei Zeiten melden würde.

Resultat war: Einige Zeit später klingelte der Postbote und übergab mir ein Paket mit dem Inhalt und einer Rechnung! Die ganze Abwicklung lief dadurch natürlich deutlich schneller und das Geld hat er noch am selben Tag via Online-Banking bekommen! Und das ganze obwohl ich Erstbesteller war. Finde ich mehr als beachtlich!

Deswegen: Jederzeit gerne wieder! :top: Gehört auf jeden Fall zu den Shops, bei denen ich meinen Vertrag verlängern würde!

Gruß, Axel

• Zur Telefonerreichbarkeit:

Ich habe heute bei MP angerufen. Kurz Musik gehört,bzw. die Ansage das es unter Umständen dazu kommen kann das man einen Moment warten muss. Schon hatte ich eine Person am Apparat.

Zumindest das sollte kein Problem mehr sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Können wir hier nicht mal ein Schloss haben, wenigstens für ein paar Wochen? Hier wird in den letzten Postings fast nur Positives geschrieben - und der Betreff wird der Anerkennung von Marcus hier im TT nicht gerecht, finde ich. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Bevor hier ein Schloss erscheint hätte ich gerne noch die Akku Frage geklärt, Inzwischen ist wieder eine Woche vergangen, ohne jegliche Reaktion auf mein Nachfragen. Schön, dass Ihr alle so tolle Erfahrungen gemacht habt, ich mache sie derzeit leider nicht. Es sind zwar "nur" 15€ irgendwas, aber trotzdem warte ich seit über einem Monat auf die Ware und selbst auf mein Nachfragen hier im Thread wird nicht geantwortet...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Bevor hier ein Schloss erscheint hätte ich gerne noch die Akku Frage geklärt, Inzwischen ist wieder eine Woche vergangen, ohne jegliche Reaktion auf mein Nachfragen. Schön, dass Ihr alle so tolle Erfahrungen gemacht habt, ich mache sie derzeit leider nicht. Es sind zwar "nur" 15€ irgendwas, aber trotzdem warte ich seit über einem Monat auf die Ware und selbst auf mein Nachfragen hier im Thread wird nicht geantwortet...
    Grüße
    Der Dingens

Dann ruf doch einfach mal an und leg mal nicht nach 1x klingeln auf.
    Es heißt ja Telefon-Treff - und Telefone sind nicht nur zum Simsen da :top: :D

Dieses "ich erreiche keinen" kann einem echt auf den Senkel gehen, wenn ich es nun mindestens 5x gemacht habe und immer einen erreichte :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Können wir hier nicht mal ein Schloss haben, wenigstens für ein paar Wochen? Hier wird in den letzten Postings fast nur Positives geschrieben - und der Betreff wird der Anerkennung von Marcus hier im TT nicht gerecht, finde ich. :rolleyes:

Achso, da jetzt fast nur postives geschrieben wird ist nun alles wieder gut oder was? :mad:

Schön wenn man 750 Handys bestellt. Bei der Summe spielen dann keine 2,50€ mehr eine Rolle, aber wen mich das Handy 3 mal für 7€ einschicken muss wovon 2mal das nicht meine Schuld ist hört der Spaß auf. Und Geld ist Geld, da beiß keine Maus den Faden ab.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!