Ich möchte euch mal kurz erklären, wieso ich zu so einem Titel greif.
Mitte Dezember schickte ich mein Motorola V600 auf Garantie ein, weil der Lautsprecher in der Klappe defekt war.
Irgendwann Ende Januar nach x Anrufen kam es dann, mit dem gleichen defekt wieder. Es waren nur auf dem Außen-Chrom die Kratzer beseitigt. Dafür hatte ich im schwarzen Gehäuse dafür ein Knick, der bei mir vorm Abschicken nicht da war.
Also nochmal eingeschickt. Über einen Monat später kam das Handy zurück. Der Lautsprecher tat, hab ihn aber nicht ausgiebig testen können (Lautsprecher defekt trat nämlich spradisch auf), weil im Innendisplay auf der Unterseite(!) ein Kratzer drin war, was nur von der Reparatur sein kann und der Knick im schwarzen Gehäuse war auch noch da.
3 mal mit MP telefonieren müssen dass die das überhaupt wieder nahmen und diesmal verlangte ich einen Umtausch gegen ein Neugerät (da ja 3. Umtausch)
Und nun, 6 Wochen später ist mein Handy immer noch nicht da und sind jetzt satte 5(!!!!!) Monate(!!!). Wenn ich mal einen ans Telefon krieg (allein heute 5 mal keinen erreicht vertreilt über den Tag, die anderen Tage zu schweigen), wird man nur vertröstet mit "habens an w-support geschickt und wird überprüft"...6 Wochen lang?!?
Auf E-Mails wird gar nicht erst mehr reagiert, die letzte die ich von denen bekam ist vom 09.03.05(!)
Leute, lasst den Finger von dem Laden, beim Verkaufen sind se gleich dabei, aber gehts um Service und Reparatur, is tote Hose.
Hab mein Handy immer noch nicht, und geh bald zum Anwalt, kanns ja wohl nicht sein. Ich bekam nicht mal ein Ersatzhandy und zahl jetzt 5 Monate umsonst Grundgebühren an meinen Provider.
Unverschämt!