"Suchfunktion" im V3 Telefonbuch

• Meine Chefin hat ihr altes Nokia durch ein Motorola V3 ersetzt. Nun vermisst sie im V3 Telefonbuch die "Suchfunktion", d.h. die Möglichkeit, durch Eingeben der ersten paar Buchstaben (z.B. "Mü..") des gesuchten Namens (in diesem Bsp. "Müller") direkt zum Eintrag zu gelangen. Das ging bei Nokia. Beim V3 kriegen wir das aber nur für den jeweils ersten Buchstaben hin. Bei einem vollen Telefonbuch muss man dann von "Maas" zu "Müller" immernoch ganz schön weit scrollen.

In der Anleitung ist auch nix zu finden. Hat hier jemand eine Lösung?

Es dankt - Hongkonghenry

PS: Beim V3 meiner Chefin sind lange SMS voreingestellt (450 Zeichen, die runter zählen). Kann man dieses Feature (wie z.B. bei meinem alten SE T610) auch ausstellen? Wenn ja, wo/wie?

• Pech. Danke!

PS: Zu 1 hatte ich über Suchen nix gefunden. Hatte ich natürlich versucht - ich träum ja zu meinem Thema (MDAc) auch immer die Leute die Fragen stellen, die drei Seiten vorher bereits beantwortet wurden. Insofern danke nochmal, dass Du mir trotzdem geholfen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!