V635 - Probleme like V600?

• Hallo,

nachdem ich mit dem V600 damals richtig reingefallen bin, habe ich im mom. etwas "angst" mich wieder auf Motorola einzulassen, aber das V635 interessiert mich schon.

Weiss jemand, ob die Probleme die das V600 hatte (schnell ausleiende Klappe, Kratzer von der Tastaur auf dem Display, schnelles ausleiern des "Covers", Risse, langsame Software im Posteingang etc.) bei V635 behoben wurden?!

Ich will nicht noch einen Reinfall :)

Gruß, Ava

• Hallo,

da mein 635 erst eine Woche alt ist, kann ich zu Deinen Fragen leider wenig beitragen.
    Allenfalls kann ich Dir bestätigen, daß entgegen einiger Meinungen mein 635 überhaupt nicht langsam ist, in keinem Menü.
    Dagegen fällt mein K700i in diesem Punkt sehr unangenehm auf.

Auch bin ich von der Verarbeitung bislang recht angetan. Da gibt es wesentlich schlimmeres auf dem Markt.

Da ich kein Motorola Fan bin oder war, bilde ich mir eine objektive Meinung ein :) Allenfalls die Menüstruktur nötigt mich zum Stirnrunzeln.
    Warum man zum BT Einschalten so viele Clicks braucht, ist mir unverständlich. Aber der Menüpunkt "ein/aus" läßt bei mir keinen Shortcut zu.

Beim Trennen einer BT Verbindung hängt sich das Telefon gerne mal auf.

Auch die Telefonbuch Funktion nervt. Hat man Kontakte auf der SIM (normal) dann werden alle Einträge doppelt angezeigt, weil das Ding nicht selektiiv eingestellt werden kann (Standard Telefonbuch/SIM)

Was ich allerdings extrem rügen muß, ist die Struktur des Telefons: Ich erachte es als selbstverständlich, daß man mit Bordmitteln Themes ändern sollte; die mitgelieferten sind weder augensnchonend noch übersichtlich.
    Dazu kommt noch, daß für eine Software CD noch zusätzlich abgezockt wird. War bislang bei allen meinen Telefonen dabei. Motorola ist eben nicht Ericsson.
    Sogar ein S55 hatte eine CD und die Soft ist free.

Jetzt hab ich mich doch noch über das Ding oder vielmehr den Hersteller geärgert...

• Hi,

kann mich den ersten Erfahrungen meines Vorredners nur anschnließen, habe mein V635 seit vier Tagen. Habe es allerdings bei O2 bestellt (79,- € als Vertragsverlängerung), hier waren Software (mobile Phone Tools) und Datenkabel (USB) mit dabei. Mein Hauptgrund das Gerät zu kaufen, war der MP3-Player - der Klang ist ok (Stereo-Headset war ebenfalls in der Lieferung dabei), nur die Akku-Leistung ist bei exzessivem Musikgenuss natürlich geringer.

Ciao

• Also ich hab das V635 auch aus ner O2-Vertragsverlängerung und bin auch ziemlich zufrieden damit bis jetzt. Das mit den Kratzerin im Display glaub ich wird beim V635 nicht so schlimm sein wie beim V600, da die Abstandshalter wesentlich dicker sind (meine Freundin hat das V600)

Das Menü ist eigentlich genau das gleiche, bis auf einige Optionen, die halt aus unterschiedlicher Ausstattung resultieren. Ich find die Software allerdings nicht langsam, ich hatte vorher ein T610, bei dem fand ich es wesentlich schlimmer (vor allem nachdem der Joystick nach ca. 1.5 Jahren so gut wie nicht mehr ging :mad: aber das ist ein anderes Thema...)
    Nur beim SMS Schreiben könnte es etwas schneller sein, wobei es nicht allzu langsam ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!